Kann man ja lackieren lassen...
Schade, dass es die nicht für DCT gibt
![]()
Kann man ja lackieren lassen...
Schade, dass es die nicht für DCT gibt
![]()
Kauf dir eine
![]()
Eigentlich hab ich jede Sekunde damit gerechnet...
![]()
Hier allerdings noch 2 Bilder vom Hinweg:
Nach einer ziemlich guten Anfahrt, trotz teilweise beschissener Straßenverhältnissen habe ich zuerstmal die naked X von Felix besichtigt...ich weiß nicht, aber irgendwie kamen Erinnerungen hoch^^
Haben dann sehr gut auswärts gegessen und meine Route nach hause geplant.
Zufällig war ja auch Matthias "nebenan" mit dem wir dann noch was gtrunken und gequatscht haben
![]()
Er hat mich sogar etwas auf meiner Heimfahrt begleitet...
So viel zum schönen Teil
---------------------------------------------
Ziemlich zu Anfang der Rücktour bekam ich ziemlichbgut Kopfschmerzen gepaart mit einer unschönen Übelkei.
Gott sei dank musste ich mir das Essen trotz mehrmaligem Verdacht nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Eine Pause und ein kräftiger Schluck Wasser halfen leider auch nicht.
Nach einem dummen Verfahrer, dem schlimmer werden der Übelkeit durch die Straßengegebenheiten und der tief stehenden Sonne, die meine Kopfschmerzen auf ein neues Level setzte, habe ich dann meine geplante Route (über 3 Stunden) abgebrochen und die Expressfahrt per Autobahn gestartet.
Die glatten Straßen und das Mehr an Fahrtwind taten relativ gut aber Qual war es trotzdem.
Daheim angekommem dann direkt ins Bett.
![]()
Ich bin mir noch net sicher, ob ich meiner NC ne Schwester hol nächstes Jahr
Oder n neues Nakedbike hol und die NC als Allrounder behalte...
Meine NC zu verkaufen wird wirtschaftlich keinen Sinn machen,
da ich nicht die Kohle bekomme, die sie wert ist...
Dachte eig., dass man sachen die zu dem thema gehören auch dort postet
und nicht für jeden hebel, radabdeckung, auspuff und sonstiges n thread aufmacht...
Aber nunja
gibt 2 Freds über Hebel
1 davon sogar nur über V-Trek
http://www.nc750.de/forum/view…p?f=30&t=825&hilit=v+trek
SuFu "v trek"
Zitat von rykerAlles anzeigen@Patrick: da werd ich beim nächsten mal nicht können. Da bin ich auf dem Weg nach Froonkreiisch.
![]()
![]()
Können uns aber gern jeder Zeit mal für ne Runde treffen samstags oder sonntags...?