ich finde wenn man so wenig fährt lohnt es sich nicht.
wenn man an Preis, Steuer und Versicherung (+Jahresinspektion) denkt lohnt es sich erher bei Lust und Laune) ab und an im Jahr eins zu Leihen und dann bewusst zu genießen...
Man fährt dann mit der geliehenen genauso gut oder schlecht wie mit der eigenen.
Mir kann keiner erzählen, dass man mit so wenig km (unter 3000 im Jahr) sein Moped gut und sicher bewegt
und vorallem weiß, wie es sich in welcher Situation verhält...
![]()
(Jetzt fang ich auch schon an wie Spooky:)
VIEL-fahrende Grüße!
![]()