Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Die Z8 hab ich ja bekommen, weil se des mit den MPR3 verdummbeutelt haben...
Und wenn ich denen des mim Lufi sagn würd würden se entweder wahrscheinlich sonst was für den BMC verlangen oder es mal wieder verpeilen und mir nen neuen Honda-Lufi einbauen, den ich dann nicht mehr neu verkaufen kann.Ich trau denen garnix mehr zu.
Bis jetzt hat fast nix bei denen geklappt. -
Haha witzig.
Als ob des klappen würde beim ZRM.
Bekomm ja netmal die Reifen die ich will...

Ich bekomm durch die Service-Flat ja dann bei der Inspektion den Filter praktisch kostenlos.
Wird für die bestimmt schon schwer zu raffen den alten drin zu lassen und mir den neuen "so" zu geben...
dann kauf ich mir nen Austauschfilter und verkauf im Forum den neuen originalen.

-
Gefällt mir auch
Liebe Grüße aus der Anilin!
-
dann mach ich erst nächstes Jahr nen neuen Filter rein...
bekomm ja einen mit der Inspetion. Oder ich sag denen die sollen ihn nicht wechseln sondern mir so geben.
Dann vertick ich ihn und kauf mir nen BMC...Nach der 24.000er versuch ich alles selbst zu machen.
-
wird der Filter bei der 24.000er gewehselt?...
-
Zitat von EmilAlles anzeigen
Ich hole den Thread mal hoch, weil ich eben mit Fernlicht zurückfahren musste: Birne für Abblendlicht war durch.
Die Xtreme Vision hat also nicht gerade eine "xtrem" lange Lebensdauer .. 8500 km hat sie gehalten.Könnte besser sein aber finde ich OK für die paar Euro aber das deutlich MEHR an Sicherheit.
Zitat von KlausAlles anzeigenHabe immer eine Ersatzbirne mit. Ich stand vor vielen Jahren auch mal im dunkeln
Du kannst doch dann mit Fernlich fahren...?
Zitat von WSJAlles anzeigenHallo ,
Ich habe auch die X-TremeVision moto vom ersten Tag an.Aber schon zweimal eine müssen Ersetzen (ca1800Km).Aber das ist es Wert für besseres Licht .
WillyDas ist denke ich eine Ausnahme...Hab jetzt auch ne neue aber meine hat ca. 8.000 km gehalten...
Insgesamt kann man zu diesem ganzen Thema eigentlich nur eins sagen: Obsoleszenz.
z.B.:
-
könnte man doch mal unterschrieben an Honda Deutschland schicken...
-
wie wärs mit Übersetzung ündern?...
könnte dir etwas bringen, wenn es lang genug machst

liebe Grüße!
-
musst dann mal berichten wie den neuen findest