Zitat von PW700Alles anzeigenDie Hintergrundgeschichte kenne ich nicht aber aus Erfahrung muss ich darauf hinweisen, das so ein Denken dazu beiträgt, das keine freie Disskussion mehr stattfindet. Die Meinung eines Jeden zählt egal ob Neuling oder Hierwohnender. Fürsorge und Schutz müssen alle genießen und zwar alle gleich.
Die Admins hier machen einen guten Job! Danke Leute!
Gruß
Peter
Natürlich hat jeder gleich viel Schutz verdient...der wurde hier aber wie geschrieben vernachlässigt...
Ich meinte eher allgemein und grad Bernhard, der jeden immer verteidigt hat und schlichten wollte,
hätte von der ganzen Gemeinschaft mehr Rückhalt bekommen sollen.
Zitat von rykerAlles anzeigenBevor es zum nächsten Missverständnis kommt:
Patrick (D.W.A.I.N.) meint nicht mehr oder besondere Behandlung der Alteingessenen, sondern überhaupt Support von uns. Wir haben dieses mal schlicht und ergreifend gepennt bzw. vielleicht auch aus Übervorsicht vor den Reaktionen (die es ja nun jedesmal gibt, wenn die Mods eingreifen) nicht/schleppend reagiert. Der Schuß ging nach hinten los! Dafür haben wir uns bei allen Seiten bereits persönlich entschuldigt. Nützt nun aber nix, die Würfel sind gefallen.
Um aber mal von dem speziellen Problem hin zum allgemeinen Problem zu kommen: wir haben mittlerweile auf allen Seiten das Gespräch gesucht und sind auf seehr fruchtbaren Boden gestoßen, was uns freut! Die Situation, so wie sie ist, wollte keiner. Von daher bin ich mir sicher, oder zumindest hoffe ich es, das sich die allgemeine Situation so langsam wieder entspannt. Anschuldigungen und Fingerzeige sind m.M.n. nun überflüssig, wenn, dann sollen die Parteien untereinander das Gespräch suchen.
Von daher kann ich mich Shortys Eingangspost nur noch anschließen und hoffe, dass sich die Gemüter wieder beruhigen und ein Zusammenleben wie die letzen 1,5 Jahre möglich wird, in einer Plattform, die bisher allen Beteiligten gefallen und Spaß gemacht hat. Wäre Schade, das innerhalb von wenigen Wochen zerbrechen zu lassen.
Viele Grüße, Andreas
Wie gut er mich doch jetzt kennt der Andreas![]()
Generell ist es nur von Vorteil die Leute persönlich gesehen zu haben, ihren Charakter, ihre Art und ihren Witz kennen zu lernen.
Dies hat in Bebra ja auch viel augemacht bzw. danach hat alles viel besser geklappt...
![]()
lg!