Beiträge von D.W.A.I.N.

Natürlich hat jeder gleich viel Schutz verdient...der wurde hier aber wie geschrieben vernachlässigt...
    Ich meinte eher allgemein und grad Bernhard, der jeden immer verteidigt hat und schlichten wollte,
    hätte von der ganzen Gemeinschaft mehr Rückhalt bekommen sollen.

Wie gut er mich doch jetzt kennt der Andreas
    ;)

Generell ist es nur von Vorteil die Leute persönlich gesehen zu haben, ihren Charakter, ihre Art und ihren Witz kennen zu lernen.
    Dies hat in Bebra ja auch viel augemacht bzw. danach hat alles viel besser geklappt...

:clap:

lg!

Bernhard is schon raus und wird das kaum lesen...

ich finde den Umgang auch nicht gut und einige Personen einfach nur störend
    :naughty:
    das schreib ich aber wie andere Themen direkt an die Admins...

ich finde eine Personen der oberen "Rangliste" hat mehr Schutz und Fürsorge verdient vor allem wenn man das Forum mit aufgebaut hat...

Andere Symptome, wahrscheinlich aber gleicher Fehler:

Nach über einem Jahr hab ich jetzt auch mal ein Problem an meiner schönen S .....
    :(

Nach langer Abwesenheit auf der Straße bin ich Samstag mit Bernhard unterwegs gewesen (Richtung Stammtisch) und hab feststellen müssen,
    dass mein DCT teilweise nicht in den 6. Gang geschalten hat und ich im manuellen Schalten teilweise die Gänge nicht wechseln konnte.
    :o

Nach wildem Drücken und Wechseln der Modi hat es zwar immer wieder geklappt aber normal ist das ja nicht...

Jemand ne Idee woran das liegt?
    Freue mich schon meeeeeega zu meinem tollen Händler zu gehen
    :evil:

lg!

Genial

Ein Fred der mich sehr interessiert wird mit OT zugemüllt und gegenseitigen Angriffen....
    Sehr schade und ich wünsch mir da bißchen mehr den Radiergummi von den Mods!