Beiträge von D.W.A.I.N.

Gibt doch jetzt auch was von Rizoma...
    Allerdings wem 100irgendwas euro schon zu viel sind, für den kommt die nicht in frage.

Alle wollen genau das was sie suchen und mega funktional aber unter 50 euro bleiben....leute guckt doch einfach mal was schon ne massenfertigungs normalo-abdeckung kostet....
    :naughty:

Dort bin ich morgen zufällig...
    :lol:

Mal sehen wie es dort ist und ob es für die Runde in Frage kommt
    :geek:

lg!
    Patrick

die Batterie ist hinter einer Klappe im Helmfach.
    Wenn du deine Motorradunterlagen bemühst, findest du alle Infos die man braucht...
    Die Batterie ist hinter dem Bordwerkzeug, richtung Cockpit.

Aber wirf einfach mal ein Blick ins Benutzerhandbuch
    :ugeek:

So, liebe Gemeinde

Ich werde einen Termin für die nächste Zeit suchen, und mit den "Haupt-Jüngern" sprechen.
    :mrgreen:

Sobald ich den Termin habe kommt ein Update...
    Vorschläge für die Locations sind immer willkommen.
    ;)

lg
    Patrick

das ist die einfachste und beste Möglichkeit...warum macht das bitte keinen Sinn ?
    Besser als teure, anfällige Technik !
    Wenn genug Sprit drin ist, sieht man das Rot nicht und wenn es blinkt sieht man es.

warum sich manche stundenlang filmen und monotones rumfahren ohne Action hochladen versteh ich auch nicht...
    kein Mensch (inkl. die Personen selbst) gucken sich das so lange an.

ich habe mich selbst und zb. Markus und Felix gefilmt und mit einem entsprechenden Fahrstil gibts da auch einiges zu gucken
    außerdem hab ich vor kurzem ein 4+ minütiges Video gemacht mit einer Mischung aus Hockenheimring, Kartbahn, Odenwaldfahrt und von der Fahrt mit Markus um München gemacht
    ist sau geil geworden...das guck ich mir jederzeit an ( zugegebenermaßen ca 4h Bearbeitungszeit)

ne Actioncam sollte im allgemeinen Action aufnehmen und keine Roadmovies drehen...
    Wenn man se sich aber beim Kartfahren, Mopedfahren (STVO+) etc dran macht und vielleicht auch mal ins wasse rgeht, taucht etc dann lohnt es sich mmn schon.

lg!

Subject: BENZ

Passenger in 1st Class, to a Sexy Gorgeous Air Hostess:
    What is your name?
    Hostess: Angela Benz, Sir!
    Passenger: Lovely name, Any relation with Mercedes Benz?
    Hostess: “Yes Sir, Same price"