Beiträge von D.W.A.I.N.

Mein inkompetenter HH bei dem ich die Zusatzgarantie habe ruft 440-480 € für die 36er auf.

Mein Ersatz-HH, der echt gut und familiär ist ca 220/230 Arbeitszeit plus Öl und Filter also ca 300.
    Natürlich wenn außer Inspektion net noch etwas zu machen ist.

:think:

Hm.....das kenne ich....so sah meins auch aus...
    Jetzt liegt es irgendwo im Odenwald (falls es jemand findet darf er sich gerne melden :mrgreen: )
    Kennzeichen ist bei der Polizei gemeldet und ich muss mein Moped ummelden...

Neues Kennzeichen ist bereits reserviert:

XX NC 70
    ;)

Wie das bei meinem defensiven Fahrstil passieren konnte, kann ich mir allerdings nicht erklären....
    :think:

Hi Andreas

Du müsstest eig. wissen, dass die meisten hier im Forum bereits mit Töpfen bedient sind... Die meisten mit Leo, Ixil etc.

Ich denke das Angebot kommt viel zu spät, vorallem wenns um mengenmäßigen Absatz geht. Ich denke es ist bekannt, dass Akra einer der besten und bekanntesten Hersteller ist und das Angebot ist auch wirklich gut. Dennoch sind 500 deutlich mehr als die Preise der anderen Marken, die vom Sound mindestens so gut zur NC passen, wenn nicht noch besser.

Natürlich wird hier wieder über vor und Nachteile diskutiert, wie in jedem Fred hier mittlerweile und auch Matthias hat den Fred genutzt um seine Abneigung gegen Töpfe die ja soo teuer sind und niiichts bringen zu zeigen. Wir wissens....umd Koffer sind auch kacka...warum kosten Sachen nur immer sooo viel Geld?!
    Is ok...
    Vielleicht würde ja ein Moped, das mehr so ist wie ein Moped sein soll ja was an deinem Feeling ändern und zu besserer Performance führen?..

Danke Andreas fürs Angebot aber ich denk die meisten die wechseln wollten habens schon längst gemacht...

lg!

Ich hatte mal ne Enuma Kette mit Schraubschloss dran...

Habs zwar nicht selbst gemacht aber ein Experte war am Werk
    ;)

Alte Kette kaputt machen (am besten mit ner Flex, die wir aber leider nicht hatten),
    Kette runter, neue Kette Drauf, Schraubschloss dran,
    Dicke des Gliedes messen im Vergleich zu den anderen (klingt zwar komisch, ist aber so :lol: ),
    Rest abknipsen.

Schon wars fertig.

Wenn man ne Flex hat isses ne Arbeit von deutlich weniger als ner halben Stunde.

lg!