Hast doch alle Faktoren...such also die Portale ab, hier wird dir jeder was anderes sagen.
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Genau für so was gibts Foren und Tests...
Was hat der Reifen mim Moped zu tun? Les dir die Freds zu den Reifen durch und mach deinem HH Druck wegen den Reifen, damits net zuu teuer wird für dich. Liegt ja in deiner Hand jetzt...Den Titel find ich übertrieben.
-
war der Typ in Bebra nicht auch ein Pole oder so?...
-
Zitat von stillerleser
wow, für einen nicht mal vollständigen Satz vom Verkäufer (der vielleicht so gar nicht gefallen ist) sprichst du einen kompletten Honda-Händler sämtliche Kompetenzen ab...
Ich hab auch schon genug schlechte Erfahrungen mit nem HH gemacht...
Ab einem gewissen level reichts einfach und ja, für so eine Aussage würde ich mich rumdrehen und den laden verlassen.
ICH soll und muss meine Arbeit ja auch richtig und kompetent machen (was auch Informationen angeht),
da kann man das von anderen ja auch erwarten... -
also mal generell:
Für so eine Aussage gehört einem HH deftig eine gescheppert.
Wer so einen Müll redet hat entweder keine Ahnung von seinen eigenen Mopeds oder hat einige Synapsen im Kopf die nicht geschlossen sind.
Beides sehr schlecht.
Ein Betrieb von dem so eine Aussage kommt, würde ich keine einzige Sache mehr an meinem Moped machen lassen...
lg!
-
ich schaffe meist nur 250 bis 300 km
da geht die Reserve nach knapp (über 200) km an... -
ein stinknormaler Montageständer tut es, wer den allein nicht bedienen kann macht etwas falsch.
es ist die einfachste und günstigste Lösung für die Zwecke... -
Ich bin meist sehr flott unterwegs...
Wenn ich auf meiner Hausstrecke bin verblaß ich weit über 4 und bin eig immer ×/- 5 Liter (glaub max. lag bei 5,2 / 5,3)
aber 6 würde ich wahrscheinlich nicht schaffen trotz fahrweise und DCT.der schwarze Lack der NC ist bekannterweiße schlecht.
lg
Patrick -
ja funzt super....ich lade es mit meinem Handy Ladegerät
Köbes: Meine WEs im Oktober sind leider alle verplant aber uch hab ja auch nich 3.000 km Zeit
-
weißt doch, ich bin arm wie ne Kirchenmaus...
naja eigentlich hat ne Kirchenmaus deutlich mehr.
denk ich lad das moped auf und brings zu Didi