bei der bikebox gehts
![]()
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Zitat von PhilAlles anzeigen
Du weisst ja, ich will Gewicht sparen, deshalb auch Fueller sparen
Ich brauche jedenfalls glatte Flaechen, keine Struktur.
(An der Tenere hatte ich seitlich vom Cockpit eine aehnliche Struktur, die nach nur unvollstaendigem Beschleifen perlweiss nachlackiert worden war. Das war also sichtbar und dann auch optisch ok. Also kann man schon machen. Trotzdem sieht es m.E. glatt besser aus.)Habe nach der Sauarbeit mit dem einen abgebildeten Teil, welches immer noch nicht 100% fertig ist dann die andere Seite frustriert mit der Maschine gemacht.
Das ist brandgefaehrlich in Laienhand, aber es hat dann doch halbwegs geklappt. Am Schluss beinahe noch eine Katastrophe, als ich dummerweise die Maschine beim Auslaufen nochmal hingehalten habe. Solang die Schleifscheife nur vibriert, geht so schnell nichts kaputt, wenn man die Maschine gut kontrolliert. Aber in dem Moment, wo sie sich in Drehung aufschwingt, wenn man das Geraet in die Luft haelt, und man sie dann auf Kontakt bringt, schmilzt sofort das Plastik und man hat Materialabtrag und Graten, die u.U. nicht mehr zu beseitigen sind.
WAAAAH!!!
Ich habs grade noch retten koennen, es liess sich wieder spurlos nachschleifen, nichts mehr sichtbar.Da mein Designprojekt (lol) urploetzlich erheblich aufwendiger geworden ist, mehr dazu ein andermal (warum sollen nur die anderen Geheimniskraemerei betreiben), muss ich Geld sparen und so viel wie moeglich der Vorbereitung selbst machen.
Phil
meinst du mit Geheimniskrämerei mich?

-
Zitat von NC700Alles anzeigen
hab ich hier noch nicht gesehen, kommen aus Poland, innen in der Tür steht: http://www.kokon.info
grad noch den Preis für die bikeboxen gefunden 2700 - 3500€ je nach Größe: http://www.bikebox24.eu/shop/
die bikebox hab ich auf der intermot gesehen
hat echt n guten eindruck gemacht insgesamt...
gutes material, leichte handhabeung, verschließbar und belüftung schien auch in ordnung -
ich glaub ich würd farbige felgenaufkleber draufmachen und in der selben farbe dann ne "racenummer" vorne drauf machen
und dann vielleicht nochmal die selbe nummer seitlich in klein aufs helmfach...

-
Zitat von jogimonAlles anzeigen
Hi DWAIN,
Hab gerade mal nach gemessen. An der Seite ist die Fläche ohne störende Kanten ca. 13 cm hoch und 25 cm breit. Wenn man die Länge links und rechts bis zu den Kanten auf der Mittellinie misst, kommt man auf ca. 34 cm.
Auf dem Kofferraumdeckel
ist die von Dir angegebene Strecke ca. 14 cm. Hab mit dem Meter gemessen. Falls Du genauere Maße benötigst, dann bitte die Strecken einzeichnen und angeben, ob mit dem Meter oder mit Maßband anliegend.
VG JochenHey Jochen
Kannst du mal den Bereich messen den ich bestmöglich^^ markiert habe...
und den Abstand unter der Sitzbank.daaaaanke!
-
hab nochmal an meiner kleinen geguckt...glaub da ist net genug platz für die LSL-behälter...

-
schwarz hätt bestimmt auch gepasst..
kannst dir ja mal mein windschild draufdenken

-
Danke Jochen
Hilft mir schonmal weiter..

lg
Patrick -
http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10026208
wenn jemand das angebot vom louis gekauft und vorallem mal an der NC angetestet hat,
wäre n feedback sehr nett...danke!
-
Hat jemand von euch die Windabweiser an seiner S und kann dazu seine Meinung äußern?...
Am besten wäre natürlich eine Erfahrung mit Vergleich mit/ohne Windabweiser-

liebe Grüße
Patrick