laaaaaaaaaaaang vor meiner Geburt...
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-

ich glaub bei so einem ultraschall bild würden die meisten männer net so geschockt gucken,
wie bei so nem stöpel der sonst drauf zu sehen ist^^zumindest wenn es kein wunschkind ist

also eher freude als schock

-
klettband?
also hab bei denen kein klettband gesehen...

-
Zitat von XlightAlles anzeigen
Super Felix,
danke es funzt, und deine Schitte sowie die Musik, das hast du sehr schön gemacht.
Wir fahren dann aber im Frühjahr, bei besseren Straßenverhältnissen diese Tour nochmal zusammen, dann können wir etwas mehr am Kabel ziehen und dann macht es auch dem Patrick Spass.
also ich kann felix da vollkommen verstehen...ich bin schon viel zu oft mit meinen Z8 gerutscht
die straßenverhältnisse bei eurer ausfahrt is überhaupt net meins, wie bernhard weiß
du kennst mich ja mittlerweile echt gut

also bei trockenen straßen bin ich natürlich dabei
und ich denk dann kann felix auch mal die umgebung vollkommen genießen und auch bissl mehr gas geben...
bei trockener straße ist der metzeler ja sehr gut

-
Zitat von ncpezidctAlles anzeigen
Ein Australier kommt mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer wo seine Frau im Bett liegt und sagt:
"Das ist die Ziege mit der ich dich betrüge, wenn du mal nicht willst!"Die Frau kreischt: "Was du unter dem Arm hast ist ein Schaf und keine Ziege. Du Vollidiot!!"
Er: "Wer redet mit dir, du blöde Sau?!"
wie geil! -
-
mach sie bissl seitlich versetzt drauf
und am besten unterschiedlich groß...genau SO hab ich ne X bei meinem HH gesehen
allerdings waren die streifen rot...sah sehr flott aus
-
-
wann müssen wir singen?...
-
is doch umso schöner wenn dann plötzlich das Gesamtpaket vorgestellt wird...

also weiß wird se nicht