Beiträge von D.W.A.I.N.

Da ich gerade Mittagspause hab kann ich meinen Bericht auch endlich schreiben...

Nach der letzten stressigen Zeit hatte ich mich sowieso auf Bebra gefreut, wie sich n fettes Kind auf nen Lolli freut.
    :pray:

Es war einfach wieder toll !
    Nicht nur den Inner Circle zu sehen sondern auch diverse andere aus dem Forum, auch wenn man nie mit allen spricht.
    Zwar wurde das Versprechen des zügigen Fahrens am Freitag nicht eingehalten, aber da ich ja eher defensiv fahre war es aber doch zu verkraften...
    2 Super Touren mit 400 und 300 km haben mich zusammen mit der Autobahnanfahrt am Donnerstag und der tollen Heimfahrt mit Rene auf 1.345 km gebracht.
    Nun muss ich wohl doch noch die Reifen vor der Gardasee-Tour wechseln aber das ist schon ok...dann bin ich gut gerüstet
    :dance:

Wen ich natürlich persönlich erwähnen muss sind
    - der furchtlose Didi, der ein super Mensch und ein toller Freund ist. Mit ihm würde ich überall fahren (auch wenn er abends sehr schnell müde wurde :lol: )
    - der Sprühfunke Torsten (von dem unter all den vielen Bildern tatsächlich eins war, wo er das Knie aufm Boden hat), danke fürs Bier und die Tour ;)
    - mein Markus der nen Quicky bei uns eingelegt hat :mrgreen:
    - Rene, der super mitgefahren ist am Samstag und nun das defensive Fahren gelernt und verstanden hat. Danke für die schöne Heimfahrt ;)
    - Sushi-Sascha der auch super gefahren ist und das trotz seiner roten Kiste
    - Matthias der den Mut hatte mit uns Bummlern ne Runde bzw 2 zu drehen und sehr viel spaß hatte. bist n klasse Typ !
    - Knut, der sich uns erst verweigert hatte aber dann doch bock hatte. Es war zwar wohl etwas einschläfernd für ihn aber ich glaub auch er hatte etwas Spaß mit uns^^
    - Diiiiiiiiiiiiirkiiiiii ! Mein Schatz ! Von steif auf weich in nur einem Wochenende......klingt das jetzt irgendwie komisch?....naja du weißt was ich mein... :lol:

Wir waren einfach wieder ne tolle Truppe!

Zu meiner Schande muss ich aber sagen, dass ich weder am Stock war noch gefilmt hab dieses Jahr...echt schade.
    Die Szene mit Torsten und mir durch den Wald hätte ich im Nachinein doch gerne in HD nochmal gesehen, war ein geiler Ritt.

Ich hatte auf der Heimfahrt (50% mit Rene) super Wetter, nur hat ab Würzburg meine Navigationstechnik versagt...
    Gefrustet bin ich dann nachm Tanken auf die Bahn und mit gewohnt defensiver Fahrweise über Frankfurt nach Hause ge...fahren.

Freu mich schon auf nächstes Jahr und ein paar Termine dazwischen
    ;)

lg!

:lol: :lol: :lol:
    :clap: :dance: :whistle:

Aber von dem Vogel, den du mit deinem Stahlharten Körper getötet hast, erzählst du nix
    ;)
    Bestimmt weil hier auch der eine oder andere Tierschützer unterwegs ist...
    :mrgreen: