da hatta recht, da hatta recht![]()
Das ware ein Ausdruck von überrascht sein und gleichzeitig ein Lob.
Vergib mir meine 24 jungen Jahre![]()
da hatta recht, da hatta recht![]()
Das ware ein Ausdruck von überrascht sein und gleichzeitig ein Lob.
Vergib mir meine 24 jungen Jahre![]()
Zitat von bike-didiAlles anzeigenWieso krasser schei... - die Dinger sind doch unsichtbar...
![]()
![]()
Find die nicht so schlimm, passt doch zum Integra - schließlich heiligt der Zweck die Mittel.
des war nicht negativ gemeint, didi...
war eig. neutral gemeint. nur sehr ungwohnt aber wenn alles durchsichtig is find ich passts.
Die Burg sieht ja mal nich schlecht aus...
Eisenach ligt genau in der Mitte meines Entwurfs.
Denk das wird etwas eng
![]()
Hallo liebe Leute
Unser nächster Stmmtisch ist am 04.05. um 19.00 Uhr wie immer im Route 66 beim ZRM
liebe Grüße
Patrick
Hallo Zusammen
Ich plane für die Woche nach Bebra ne Paar-Tage-Tour...
Ziel am dritten Tag soll Berlin sein, wo ich dann übers WE bleibe.
Montags solls dann wieder weitergehn und dann nach 3 Tagen wieder nach Mannheim.
Also Mittwoch bis Mittwoch...
Ich bin jetzt am gucken wo ich Zwischenstops mach und natürlich übernachte.
Erster Entwurf:
Mannheim über Stuttgart (Zwischenstop bei nem Freund) nach Nürnberg
Nürnberg nach Dresden
Dresden nach Berlin
Berlin nach Hannover
Hannover nach Köln
Köln nach Mannheim
Ich bin für alle Ratschläge (Zwischenstops, gute Orte für die Mittagspause, Sehenswürdigkeiten,
Übernachtungsempfehlungen etc.) dankbar...
Da ich alleine fahre werde ich denk relativ zügig vorankommen
![]()
lg!
Patrick
sooooooo
Termin für den Lenker ist gemacht, und ein Angebot fürs Lacken is auch nun endlich offiziell da...
Ich werds morgen fix machen und dann is der Kampf endlich vorbei und in 2 Wochen ist alles fertig.
![]()
krasser scheis...![]()
Zitat von XlightAlles anzeigenJa Didi ich bin doch von Anfang an dabei mir Optimierungen zu überlegen, nur ist es eben so, das das Fahrwerk mit Beladung für mich völlig ok ist. Selbst das Niveau bleibt mit Sozia eindeutig gleich nur die gesamte Fuhre liegt tiefer und die Dämpferwege sind dadurch kürzer, das Strampen wie bei Solofahrt ist dann nur noch ansatzweise vorhanden.
Ich lasse demnächst eine kürzere Umlenkungen reinmachen in der Hoffnung durch den dann leicht veränderten Lenkkopfwinkel auch die Abstimmung der Dämpfung zu beeinflussen. Das Ausbrechverhalten bei schlechter Fahrbahn führe ich auf zu träges Ausfedern zurück, deshalb bin ich für deinen Tipp mit dem dünneren Öl dankbar.
Leider kann ich nicht selbst Schrauben und möchte dies in einer Werkstadt machen lassen, wobei ich nun beim nächsten Problem angelangt bin.
Ich dachte durch solche Maßnahmen wird die Dämpfung nicht verändert?..
danke für die Info !
ZitatAlles anzeigenInsgesamt ist das Fahrwerk der NC durch diesen Umbau zwar noch nicht optimal, aber deutlich besser geworden. Investitionskosten dafür waren etwas über 600 €.
Wie teuer war das Federbein?
Und was ist unter versprochener individueller anpassung gemeint?
fragen die typ, größe, gewicht ab?..
lg
Patrick