Beiträge von KaZi84

    Hey Leute, brauche neue "Schuhe" für meine NC 750 X.

    Habt ihr da ne Empfehlung für mich? Mit welcher Marke/Reifen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Einiges kaputt....

    Spiegel, Blinker, Windschild, Fußrasten, Verkleidung, und und und

    Also ich werde sie wohl verkaufen und mir doch lieber eine manuelle holen.

    Das Vertrauen in die Maschine ist einfach weg.

    Beweisen lässt es sich eh nicht, was nun genau war und werde um die Kosten, wie du ja auch schon schreibst, nicht drum rum kommen.

    An sich ist die NC ein tolles Bike aber DCT dann doch lieber nicht....

    Vielen Dank für deine ausführliche Analyse und LG

    Lieben Dank für deine Nachricht.

    Ich werde das Problem mal in der Werkstatt ansprechen, dass sie mal danach schauen sollen.

    LG

    Ja das stimmt, kurz danach hätte ich es auch nicht sagen, wie und warum.

    Nun sind paar Tage vergangen und die Erinnerungen kommen immer und immer mehr....

    Na mal schauen, ob sich vllt noch jemand meldet. Dank dir erstmal!

    "Hochgegangen" im Sinne von hochgetourt und dann Gas....

    An irgendetwas muss es doch aber gelegen haben.

    Bin mir auch zu 100% sicher, die Richtung vom Gas in Panik nicht verwechselt zu haben.

    Hallo Leute,

    ich hatte letzte Woche leider einen Unfall mit meiner NC 750 X DCT BJ. 2016.

    Sie ist einfach hochgegangen und ich konnte kein Gas wegnehmen.

    Steht jetzt in der Werkstatt, KVA 1.800€. Konnten angeblich keinen technischen Fehler feststellen.

    Ich habe hier noch genau so einen Fall von 2016 gelesen. Hätte gern gewusst, ob es vllt. noch jemanden gibt, der das auch schon erlebt hat oder von so einem Problem bei DCT gehört hat.

    LG Katrin