Beiträge von comanda

Da das Thema in einem anderen thread schon am laufen ist, wollte ich hier nur mal fragen, wer an einem einfachen shirt fürs treffen interessiert ist. Ich denke mal, dass ich was schönes finden werde. Versuche die nächsten Wochen mal einen Vorschlag auszuarbeiten.

Gut dann nochmal^^

Das Gestänge gibt es einzeln von SW-motech... Man muss nur eine mail an den Verkauf schreiben. Habe 105€+Porto bezahlt. Hatte die Taschen erst an meiner Kawasaki gehabt. Wollte sie dann natürlich an der Honda auch haben. Macht ja keinen Sinn die Taschen doppelt zu kaufen.

Die Leute, die nur 1 Nacht im Hotel übernachten möchten, müssen ihre Buchung telefonisch im Hotel durchführen, da diese nicht über das online-Formular erfolgen kann.
    Du müsstest dann entweder zum Frühstück schon da sein oder eben vor 10Uhr.

Freitag 14.06.2013

-Anreise (ich gegen Mittag)
    -Zimmer beziehen
    -mit Kamera auf die anderen warten
    -Quasseln, Kennenlernen, Gruppeneinteilung
    -Abendessen (sehr lecker)

Samstag 15.06.2013

-Frühstück
    -Tour durch die Rhön so ab 10Uhr
    -Ankunft am Hotel gegen 17Uhr
    -Pause bis 19Uhr dann Abendessen (Grillbuffet)
    -Quasseln, Schwimmen, Sauna, Massage (muss extra gebucht werden) oder auf was man eben Lust hat

Sonntag 16.06.2013

-Frühstück
    -Abfahrt nach Hause

Meine Fahrleistung jährlich etwa 9000km. Lohnt es sich da jährlich den Ölwechsel zu machen? Mein Freundlicher meinte, einmal im Jahr eine kleine Durchsicht (50€) ohne irgendwelche Flüssigkeiten zu wechseln. Dann regulär nach KM-Leistung die Wartung durchführen. Oder kann es da Probleme bezgl. der Garantie geben? Habe nämlich keine Lust nach 9000km den jährlichen Ölwechsel zu erledigen, um dann 2-3 Monate später erneut die Werkstat zum Ventilspiel kontrollieren aufzusuchen...