Das Teil von dem Holländer habe ich bei meiner Integration auch verbaut. Habe ihn vorher angerufen und er konnte mir sagen ob es passt. Vielleicht ist das hilfreich
Gruß Balu
Das Teil von dem Holländer habe ich bei meiner Integration auch verbaut. Habe ihn vorher angerufen und er konnte mir sagen ob es passt. Vielleicht ist das hilfreich
Gruß Balu
Hallo in die Runde,
ich habe die Lochabstände nach gebohrt und das mit einer Metallplatte verstärkt.
Hat jemand eine Anleitung wie die Verkliedungsteile bei der Integra abmontiertwerden.Bj 2019 750 DCT
Gruß Balu
Hallo zusammen ich fahre schon mehrere Male mit einem Reservekanister, um zu testen wie weit ich mit dem Tankinhalt komme.
Ich habe immer erst nach mehr als 100 KM getankt, nachdem die Anzeige auf Reserve umgestellt wurde . Also 410 KM locker
Gruß balu
Hallo,
sehr schade, dass ich nicht teilnehmen kann. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Wünsche euch ein gelungenes Wochenende.
Viele Grüße
Ralf
Hört sich interessant an. Für mich käme das eher hin, als Bebra.
Gruß Balu
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob ich für meine RC 89 andere Öle außer 10W 50 verwenden kann
Gruß Balu
Hi,
war damit schon einmal zum TÜV, ohne Probleme.
Gruß Ralf
Hallo,
Ich habe das Teil an meinem Integra verbaut. Bisher gab es keine Probleme. Das kann mit einem Schlüssel gelöst und dann verstellt werden. Aber benötigt man laut Anleitung nicht. Der Verkäufer ist telefonisch gut zu erreichen und gibt gerne Auskunft.
Gruß Ralf
Hallo und willkommen. Weiß jemand ob die Protektoren bei der Integra passen?
LG BLu