Beiträge von rbalu24
-
-
Hallo zusammen ich fahre schon mehrere Male mit einem Reservekanister, um zu testen wie weit ich mit dem Tankinhalt komme.
Ich habe immer erst nach mehr als 100 KM getankt, nachdem die Anzeige auf Reserve umgestellt wurde . Also 410 KM locker
Gruß balu
-
Hallo,
sehr schade, dass ich nicht teilnehmen kann. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Wünsche euch ein gelungenes Wochenende.
Viele Grüße
Ralf
-
Hört sich interessant an. Für mich käme das eher hin, als Bebra.
Gruß Balu
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob ich für meine RC 89 andere Öle außer 10W 50 verwenden kann
Gruß Balu
-
Hi,
war damit schon einmal zum TÜV, ohne Probleme.
Gruß Ralf
-
Hallo,
Ich habe das Teil an meinem Integra verbaut. Bisher gab es keine Probleme. Das kann mit einem Schlüssel gelöst und dann verstellt werden. Aber benötigt man laut Anleitung nicht. Der Verkäufer ist telefonisch gut zu erreichen und gibt gerne Auskunft.
Gruß Ralf
-
Hallo und willkommen. Weiß jemand ob die Protektoren bei der Integra passen?
LG BLu
-
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Beim Hondahändler in Gelsenkirchen angerufen. Der Werkstattmitarbeiter hat es mir verständlich erklärt. Bevor ich den Tipp Bedienungsanleitung lesen schreiben würde, wäre kein Tipp ähnlich erklärend.
Gruß balu
-
Hallo,
Ich bin letztens mit der Restanzeige noch 118 km gefahren und bin nicht stehengeblieben, also immer noch ein Rest im Tank geblieben. Verbrauch zwischen 3,20 und 3,7 und auch ca.10l getankt. Der Tankinhalt liegt bei etwa 14l. Honda Integra
Gruß Ralf