Beiträge von Maxi112013

    Guten Morgen, also Motorleistung ist mehr als ausreichend!

    Und ich meine damit öffentliche Straßen!

    Außer du willst auf einer Rennstrecke fahren? Mich haben fast keine Motorräder überholt! Ich weiß nicht wie schnell immer manche fahren wollen?

    Beim Motorrad fahren geht es ja um Landschaften genießen und nicht um Raserei 😉.

    Und wenn die Nc750x so schlecht ist warum schaft sie es dann unter die Top 20 meistverkauften Motorrädern 2021?

    Und alle Namhaften Motorrad Journalisten berichten auch nur Gutes von der neuen! Und um den Preis gibt es nicht viel besseres, für mich jedenfalls!

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der neuen und mit dem alten Modell war ich es auch!

    Hallo zusammen, ich habe mir heuer im Mai auch die Nc750x RH09 gekauft und bin sehr begeistert! Bin leider nur 1600 km damit gefahren aufgrund einer Operation.

    Das einzige was mich stört ist die Sitzbank! Habe mir deshalb meine eingeschickt und lasse sie etwas mehr auf Komfort umbauen! Lasse sie um 3 cm aufpolstern mit Gel- Einlage und Heizung für Fahrer und Beifahrer bei der Firma Top Sellerie kostet inkl. Versand 419 Euro bin schon gespannt auf den Vergleich.

    OK interessant!

    Fährst du diese Konfiguration auch schon vor dem ersten 1000 km service?

    Frage nur wegen der einfahrphase.

    Hallo zusammen,

    Habe erst ein paar hundert Kilometer mit meiner neuen NC750X 2021 dct gemacht.

    Mich würde es interessieren welche User Mode Einstellungen für euch die beste ist?

    Hallo,

    Ich habe meine neue NC750X dct RH09

    bekommen 😊 und bin voll begeistert 🤗.

    Hatte vorher eine NC750X RC 90 mit Schaltgetriebe und muss sagen das der Unterschied schon groß ist!!

    Finde die neue lässt sich viel leichter in die Kurve drücken und durch das Dct extrem einfach fahren.

    Kann nur jedem zur neuen raten ausser er will ins Gelände damit?!

    Dafür ist sie nicht sehr geeignet!

    Feldwege und Schotter funktioniert 😉

    LG Andreas