Für mich ist das mit der NC wie mit meinen Autos. Hobby und Mittel zum Zweck also Alltagsgerät.
Da mir fahren sowohl auf 2 wie auf 4 Rädern Spass macht ist das für mich nicht so wirklich zu trennen.
Grüssle TOM
Für mich ist das mit der NC wie mit meinen Autos. Hobby und Mittel zum Zweck also Alltagsgerät.
Da mir fahren sowohl auf 2 wie auf 4 Rädern Spass macht ist das für mich nicht so wirklich zu trennen.
Grüssle TOM
Das wünsch ich doch viel Spass mit dem Kleinen
Hab noch den Vorgänger mit dem 2Liter Benzinmotörchen in der Garage stehen, schön brav zusammen mit einem 93er CRX.
Ich hab mit Hondafahrzeugen immer nur gute Erfahrungen gemacht und wird so schnell nicht wechseln.
Grüssle TOM
Zitat von Nadine76Alles anzeigen
Hier setzte ständig das Display aus und die gelbe Motorkontrolleuchte blinkte auf.
Ich hab angehalten, Zündung aus.. und es funktionierte alles einwandfrei. Kurze Zeit später fing das gleiche Problem wieder an.. und so wiederholte es sich ca. 4 mal, bis ich endlich angekommen bin..
Zitat von Nadine76Alles anzeigenEs war zum einen ein gelockerter Batterieanschluss und zusätzlich der Stecker zum Display... Alles wieder gut mit dem Bike
Das Problem hatte ich heute auch, allerdings ohne Displayaussetzer.
Kontrollleuchte an, Zuündung aus, 500m fahren und Lampe wieder an.
Ich also erstmal vorsichtig heimgekrochen mich vors Forum gesetzt und siehe da.. das war die Lösung !
Danke !
Grüssle TOM
Also ich kenn da 2 mögliche Bedeutungen:
- Sozialversicherungsfachangestellte
- Selbständige ohne fremde Arbeitskräfte
Grüssle TOM
Das Bild ist schon fast gemein ...
Glaube nicht das schon viele von Schwyz nach Riedern gefahren sind
Grüssle TOM
Halli Hallo,
ich hab da vor einiger Zeit schon mal was rausgesucht.
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=2818
Da ist doch sicher das ein oder andere schon dabei
Wenn du mir einen Ausgangspunkt sagst kann ich vielleicht den ein oder anderen Tip noch nachliefern
Grüssle TOM
Zitat von BlumissarioAlles anzeigen
In allen Berufsgruppen gibts Ausreisser und Glanzlichter, neben dem Mittelmaß.
Man könnte seitenweise über die Erfahrungen mit Lehrern, Polizisten, Beamten als solche, Müllmänner, Politessen, Flugbegleiter etc. schreiben.
Aber immer kommen zunächst die negativen Erlebnisse auf den Tisch des Herrn.
Lobhudelei ist so selten geworden in unserer Gesellschaft.
Das kann ich genau so unterschreiben.
Das trifft überall und meiner Meinung nach sogar schon generell zu !
Grüssle TOM
Arrrgh ..
Sonnig, blauer Himmel, windstill und 13 Grad ....
Kein Saisonkennzeichen ABER ... keine Zeit zum fahren weil viel Arbeit
Fürn Arbeitsweg ists morgens leider auch noch nicht trocken genug ....
Grüssle TOM
Ich würde manchen hier im Forum mal empfehlen sich Gedanken über die Ignor Liste zu machen.
Anstatt hier ne Hexenjagd und nen Zwergenaufstand zu veranstalten.
Was ich nicht sehe kann mich nicht aufregen.
Auch bei mir sind schon ein paar da drauf ... und es sind nicht unsere Händler
Grüssle TOM
Oh mein Gott .... ich hoffe das mir das nich passiert.
Aus diesem Grund schau ich immer das der Akku meines Handys immer geladen ist und ich im Notfall hoffentlich geortet werden kann !
Grüssle TOM