Beiträge von MajorTom
-
-
Da hab ich doch noch was für euch
Das solltet ihr euch mal auch antun :
http://www.youtube.com/watch?v=HIJPxxoF7dw
Grüssle TOM
-
Mist ... 6 Jahre Wartezeit mindestens
Dann eben nicht. So lange will ich nicht warten !
Hätte mir hier aufm Thunersee noch gefallenGrüssle TOM
-
Da hast du dir richtig nette Strecken in meiner alten Heimat rausgesucht
Grüssle TOM
-
-
Leider gibt's keine Benotung besser als 1
Bin mit meinem Händler sehr zufrieden.
Preis Leistung stimmt und ich fühle mich sehr gut aufgehobenhttp://www.tschanz-motos.ch/tmoto/de/index.html
Obwohl .. ein DICKES Minus hab ich noch.
Leider bin ich nicht der einzige der zufrieden ist und es spricht sich auch rum.
So kommt es das man während der Saison schon mal 4 Wochen auf nen Termin für nen Service warten muss.
Da ich das aber weiss und es auch immer Winterrabattaktionen gibt .. vermeide ich einfach Termine in dieser ZeitGrüssle TOM
-
Zitat von matthifant
Bei uns auf dem Firmenparkplatz (Mainz, Hechtsheimer Strasse) steht gerade eine weisse 750s: jemand aus dem Forum ?
Oh Mann ist das lange her das ich diese Anschrift gehört und geschrieben hab
Einer meiner ehemaligen Arbeitsplätze war dortWie klein doch die Welt ist
Grüssle Tom
-
Weil es geschrieben steht .. deswegen !
-
Also ich hab mit da auch schon Gedanken gemacht.
Ich hab aber festgestellt das gerade die viel gelobte Leuchtweste von vorne keinen Unterschied macht
Auch eine Hellgraue oder schwarze Motoradjacke macht da keinen Unterschied
Die 4räder, Radfahrer, Fussgänger Fraktion scheint was das angeht schon irgendwie abgestumpft zu sein.Komischerweise hat die fast kleinste Fläche scheinbar eine grössere Wirkung.
Ich hab nen Weiss und nen Schwarzen Helm. Sobald ich den schwarzen auf hab scheine ich ein selbiges Loch für andere Verkehrsteilnehmer zu sein.
Mit dem weissen wurde ich bisher sehr viel weniger "übersehen".Mehr Licht ist sicher die beste Idee, aber sowohl am Integra wie an der S nicht wirklich geschickt machbar.
Grüssle TOM
-
na zum Glück hab ich das Problem nicht
Hab beides bei mir im Schrank hängen und fühl mich in beidem gleichermassen wohlWobei ich das nachempfinden kann .. es gibt Tage geht das einfach nur das eine oder doch das andere ?
Grüssle TOM