Beiträge von MajorTom

das wäre ja dann in der Gegend von Meissen ?

Grüssle TOM

Warst schneller .... Da könnte nämlich nicht, das ist !

Grüssle TOM

Leider gibt's keine Benotung besser als 1 ;)

Bin mit meinem Händler sehr zufrieden.
    Preis Leistung stimmt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben

http://www.tschanz-motos.ch/tmoto/de/index.html

Obwohl .. ein DICKES Minus hab ich noch.
    Leider bin ich nicht der einzige der zufrieden ist und es spricht sich auch rum.
    So kommt es das man während der Saison schon mal 4 Wochen auf nen Termin für nen Service warten muss.
    Da ich das aber weiss und es auch immer Winterrabattaktionen gibt .. vermeide ich einfach Termine in dieser Zeit ;)

Grüssle TOM

Oh Mann ist das lange her das ich diese Anschrift gehört und geschrieben hab ;)
    Einer meiner ehemaligen Arbeitsplätze war dort ;)

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wie klein doch die Welt ist ;)

Grüssle Tom

Also ich hab mit da auch schon Gedanken gemacht.
    Ich hab aber festgestellt das gerade die viel gelobte Leuchtweste von vorne keinen Unterschied macht :(
    Auch eine Hellgraue oder schwarze Motoradjacke macht da keinen Unterschied :(
    Die 4räder, Radfahrer, Fussgänger Fraktion scheint was das angeht schon irgendwie abgestumpft zu sein.

Komischerweise hat die fast kleinste Fläche scheinbar eine grössere Wirkung.
    Ich hab nen Weiss und nen Schwarzen Helm. Sobald ich den schwarzen auf hab scheine ich ein selbiges Loch für andere Verkehrsteilnehmer zu sein.
    Mit dem weissen wurde ich bisher sehr viel weniger "übersehen".

Mehr Licht ist sicher die beste Idee, aber sowohl am Integra wie an der S nicht wirklich geschickt machbar.

Grüssle TOM

:D na zum Glück hab ich das Problem nicht ;)
    Hab beides bei mir im Schrank hängen und fühl mich in beidem gleichermassen wohl ;)

Wobei ich das nachempfinden kann .. es gibt Tage geht das einfach nur das eine ;) oder doch das andere ? :?

Grüssle TOM