hmmmm...
Wen hatten die als Berater ?
Xlight ?
Grüssle TOM
hmmmm...
Wen hatten die als Berater ?
Xlight ?
Grüssle TOM
Alles Gute !
Lass dich ordentlich feiern !
Grüssle TOM
So pauschal kann man das eigentlich gar nicht sagen.
Bin auch vor kurzem los und wollte einen Helm kaufen.
Hab mir da auch erstmal ein Kostenlimit gesetzt.
War dann bei der Tante und Polo und hab mal einige Helme durchprobiert.
Was dann kam war ja auch wieder klar
Ans Regal Shark-Helm raus auf Dach und was soll ich sagen .. Passt auf anhieb und fühlt sich an wie mein aktueller, auch ein Shark, also keine Überraschung.
Dann gings weiter, einfach mal quer Beet Integral und auch die Klapper durchprobiert.
Das hab ich dann in beiden Läden gemacht
Was soll ich sagen ... von der Passform und vom Tragegefühl geht für mich nichts an einem Shoei Neotec vorbei.
Zudem aktuell bei den Klappern beim Thema Sicherheit ganz vorne mit dabei !
Zusätzlich auch noch sehr leise.
Allerdings ist das ne Preisregion die ich mir aktuell nicht leisten kann .. also hier muss ich noch sparen.
Was mich dann aber sehr überrascht hat ist der HJC R-PHA Max.
Superleicht und angenehm zu tragen und auch in den Tests bei der Sicherheit hat er nicht allzu schlecht abgeschlossen.
Preislich zwar auch überm aktuellen Budget, aber das Sparziel ist schneller erreicht.
Auf was ich auf gar keinen Fall mehr verzichten werde ist eine Sonnenblende.
Wobei ich diese nicht als Ersatz für ne ordentliche Brille sehe sondern eher um das ein oder andere Mal ohne viel Heckmeck das Sternestechen aus den Augen zu bekommen.
Grüssle TOM
Alles Gute euch Beiden !
Lasst euch ordentlich feiern !
Grüssle TOM
Hat was .... gefällt mir ganz gut.
Grüssle TOM
......
Immer diese Integras ... ob jetzt Katzenfutter oder "Roller".
Bei Integra denke ich primär immer an : Integra
Liegt wohl dran das ich schon länger im Honda KFZ-Gehege wildere
Muss aber mal schauen obs das Integra auch irgendwo hier in der Schweiz gibt. Wenn DER Integra schon Herrchen und Frauchen gefällt könnte ja das Integra unserem TC schmecken
Grüssle TOM
Ich war am Sonntag dort.
Der Job liess mir keine andere Wahl
War wie Harry schon gesagt hat wars ziemlich überlaufen.
Es gab wirklich das ein oder anderes zu sehen.
Am interessantesten war die Schlange bei den Wasserbüffelbesteigernund die 1,20m Mädels die sich lieber für ein Pocketbike statt für nen grösseren Tourer entschieden hätten.
Ansonsten war es auch noch interessant die Fraktion "ich hab Fransen oder Sonnenbrille oder ich kann vor lauter Karft nicht laufen".
Da hat man schon vom zuschauen Frostbeulen bekommen so cool waren die
Aber alles in allem hats Spass gemacht.
Grüssle TOM
Wir hatten schon in mehreren Foren Shirts.
Auch dort verwendeten wir Honda Logos und original Schriftarten.
Das war von
http://www.eh6.de
und
http://www.fnhatch.de
Könnt ja mal schauen ob in den alten Thread noch Bildmaterial vorhanden ist
Sind damit schon seit Jahren unterwegs und hatten auch schon mit dem ein oder anderen hondamitarbeiter aus Offenbach zu tun.
Bis heute wurde noch nicht mal schräg gekuckt !
Grüssle TOM
Zitat von maerlineinsAlles anzeigenDie meisten Alpenpässe sind im April wohl schon offen..aber die großen oft erst Anfang Mai.. kommt halt immer aufs Wetter an..hier kannst du auch aktuell immer nachschauen... http://www.alpenpaesse.co/
Die Seite hinkt gerade bei den schweizer Pässen hinterher.
Viele Pässe hier in der Schweiz (Furka, Susten, Grimsel, Flüela, Nufenen, Splügen) werden erst im Mai und wie gerade hier angekündigt wurde erst gegen Ende wieder offen sein.
Aus Kostengründen ist das freihalten der Pässe früher nicht mehr möglich.
Die Grossen Pässe (Bernhard, Gotthard) werden viel früher frei geschaufelt. Hier kannst du schon im April glück haben.
Auch die Mortizpässe (Julier, Bernina) sind sehr lange und auch sehr früh wieder frei.
Was meist fast ganzjährig befahrbar ist sind die "kleinen und niedrigen" Pässe (Brünnig, Grunigel, Jaun und Co.)
Grüssle TOM
hmmm ...
bei uns sind die Fahrzeuge ungeplant homogen von einem Hersteller :
93er CRX delSol EH6 1,6l mit 125 Pferdchen
08er Civic TypeR 2,0l mit 200 Pferdchen
08er HRE410
und die S natürlich nicht vergessen
Irgendwie ist und bleibts Honda
Grüssle TOM