Zitat von der KaterAlles anzeigenTom, Matthias hat die BT023 drauf, da kann er lange gucken ...
:clownmodus an:
Ohoh .. schwerwiegende Mangel .. Sofort Elefant nachrüsten !
:clownmodus off:
Grüssle TOM
Zitat von der KaterAlles anzeigenTom, Matthias hat die BT023 drauf, da kann er lange gucken ...
:clownmodus an:
Ohoh .. schwerwiegende Mangel .. Sofort Elefant nachrüsten !
:clownmodus off:
Grüssle TOM
Immer Schutzkleidung
- Jacke
- Hose
- Stiefel
- Handschuhe
- Nierengurt
- Helm
Ohne das fahr ich keinen Meter
weiterhin immer dabei : Gedbeutel mit allen Ausweisen und Karten, Handy und Hausschlüssel.
Grüssle TOM
Also ich kenn euer Startprozedere nicht, aber wenn man aufsitzt, danach die Zündung einschaltet, Ständer hochklappt und dann anlässt ist sicher genug Zeit vergangen das dieses Problem nicht auftritt.
Und falls doch .... einfach zwischendurch noch das Visier schliessen
Dann passts sicher !
grüssle TOM
Ach .. Bremsen ?
Gilt heutzutage der alte Leutsatz " Wer bremst verliert !" nicht mehr ?
Ich werd wohl alt ....
Grüssle TOM
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Erklär bitte mal einem Anfänger was Du damit meinst
Schau dir mal deine Reifen genauer an dann erklärt sich das von selber
Das AHA-Erlebniss ist interessanter wie eine Erklärung
Grüssle TOM
Zitat von ShortyAlles anzeigenHeute hab ich mal in fremdem Revier gewildert und den Schwarzwald unsicher gemacht... 320km sind es geworden. Gibt da ein paar echt tolle Kurven - vor allem auf Nebenstrecken... Die Strasse auf den Feldberg war für meinen Geschmack etwas "überbevölkert". Hatte ich allerdings befürchtet da es Samstag war, wollte aber unbedingt da mal hoch.... War einmal mehr eine tolle Tour.
hach ja .. mein altes Jagdrevier
da gilt ne einfache und generelle Regel !
Wenn man fährt dann trinkt man nicht
und
wenn man trinkt dann fährt man nicht !
Für alles andere hab ich NULL Verständniss und Toleranz !
Grüssle TOM
Zitat von ShortyAlles anzeigen
Furka, Grimsel und Susten sind immer noch zu. Soweit ich weiss sollen Furka und Grimsel morgen aufgehen, aber der Susten ist hoch nicht fertig geräumt, der wird wohl erst nächste Woche bereit sein..... Aber hast schon recht, sind 3 tolle Pässe.....
Da warrte ich drauf das die alle 3 auf sind
Meine bisherige Sonntagmorgentour mit dem Wägelchen mal nur mit 2 Rädern zu fahren wird sicher ne Herrausforderung
Grüssle TOM
Halli Hallo,
da muss ich doch jetzt mal nachfragen
Wie ist die Funktionalität allgemein (Wann der Gang angezeigt)
Wie hat das mit den anschliessen funktioniert ?
Wo hast du es positioniert ?
Wie ist die Ablesbarkeit ?
Viele Fragen aber hab mit das auch gerade angeschaut und war mir hab die GIPRO noch aufm Plan.
Grüssle TOM