Beiträge von MajorTom
-
-
Zitat von FunBike77
Das finde ich jedoch sehr interessant! Mir gefiel die S von Anfang an immer ein wenig besser als die X. Bin nun bei mehreren Honda Händlern gewesen und von allen habe ich auf Grund meiner Körpergröße (1,86 m) die Empfehlung bekommen die X zu nehmen. - Ich will nun unbedingt auch noch die S testen, wenn du sie mit 1,90 m fährst dann will ich auch mal testen...
Alsoo ich bin mit 1,87 auf der S unterwegs. Bin auch schon beim Händler die X gefahren. Ich persönlich fühle mich auf der S wohler. Der Windruck ist, solange gleichmässig, nicht schlimmer wie auf anderen "nacked" Maschinen. da gibts keine Unterschiede. Allerdings macht hier der Helm ne ganze Menge aus. Mit meinem alten Shark und Schuberth geht das gar nicht mit meinem neuen Shoei XR ist das um Welten besser.
Grüssle TOM
-
Ach nicht doch ......
Ihr sollte die Stunts den Stuntmen überlassenIch wünsch dir gute Besserung !
Grüssle TOM
-
Uff .. das ist heftig !
Mich würde jetzt auch als erstes Interessieren was sie alles gemacht haben.Grüsse TOM
-
Hallo Hallo,
es sind jetzt zwar nicht direkt meine selber gefahrenen Touren, aber für alle interessierten ein super Tourenguide durch die Schweiz.
Ein Gutes Nachschlagewerk
Da hat sich jemand so richtig Mühe gegeben und Zeit investiert.Motofun Tourenberichte Schweiz
Grüssel TOM
-
Ich packe meine S zum tanken immer auf den Hauptständer.
Rüssel rein bis zum Blech und warten bis es abschaltet.
Danach den Rest noch vorsichtig bis Unterkannte Einfüllstuzten auffüllen.Grüssle TOM
-
Zitat von juergen_loww
Ich trage eine lange Sommer-Funktionshose unter der Lederhose. Da klebt nix, ist sehr angenehm.
mach ich genauso. Funktioniert bestens und ist nicht wärmer wie ohne !
Natürlich ohne Funktionshose unter der hose ... nicht das hier wieder Gerüchte entstehenGrüssle TOM
-
Aktuell 35 Grad im Schatten hier an der Firma.
Keine Wolke am Himmel und kein Lüftchen zu erahnen !und die hier verpassen die tatsächlichen Ergebnisse zur Zeit deutlich !
http://ch.wetter.com/wetter_ak…hweiz/bern/CH0CH0324.htmlAber wenn man so die Aussichten betrachtet muss man die heissen Momente (auch wenn sie zu warm erscheinen) vollständig ausnutzen
Grüssle TOM
-
AuA !!! So was hör ich gar nicht gerne !
Ich hoffe es ist bei "Blechschaden" geblieben !
Auf jeden Fall für hoffentlich kleine und nicht vorhanden grosse Verletzungen GUTE BESSERUNG !Grüssle TOM
-
Super Aktion !
Das gibts hier in der Schweiz schon seit Jahren als RiesenSpenden und MotorradEvent
http://www.loveride.ch/home.html
Grüssle TOM