gelernter Stukkateur, Berufskraftfahrer LKW und Bus
20 Jahre im Reiseverkehr tätig gewesen bis Corona
Jetzt im Linienverkehr tätig .
gelernter Stukkateur, Berufskraftfahrer LKW und Bus
20 Jahre im Reiseverkehr tätig gewesen bis Corona
Jetzt im Linienverkehr tätig .
Gratuliere, allzeit gute Fahrt . Meine ist auch mit den Metzeler ausgestattet. So wie ich immer wieder lese soll es ja Glück 🍀 sein . Die Koffer habe ich auch noch geordert wird bei der 1000 er Inspektion angebaut. 900 km habe ich schon geschafft, macht mir mega Spaß die NC zu fahren.
Gruß André
Alles anzeigenDass du skeptisch bist, kann - denke ich - jeder verstehen. Aber eines muss auch Dir klar sein: Solche Fälle sind extremst selten. Unwahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen. Trotzdem spielen Woche für Woche Millionen Menschen Lotto in der Hoffnung auf einen Gewinn. Wenn es in deinem Bekanntenkreis solch einen Fall gibt, wird er sich garantiert nicht in demselben Bekanntenkreis wiederholen. Ist ne Frage der (Un-) Wahrscheinlichkeit.
Meine Entscheidung steht fest den Dreck brauche ich nicht !Übrigens schon 30 Jahre, mir geht es blendend. Auf Lotto hop oder Flop habe ich auch keine Lust ! So das Thema ist durch für mich! Meine Antwort kennt ihr .
Alles anzeigenHallo,
sorry Leute, aber ich nenne auch jeden der sich nicht impfen lassen will und alle anderen Schutzmaßnahmen in Frage stellt und nicht einhält, asozial. Mit meiner Meinung muss er leben. Wenn derjenige sich beleidigt fühlt ist das sein Problem. Dann hat er ein Problem mehr in seinem Kopf.
Lorenz
Sehr nett geschrieben ,Dankeschön !!! Das baut mich immer mehr auf , mich nicht Impfen zu lassen . Wenn Du in deinem Verwandten oder Bekanntenkreis jemand hättest der nach der Impfung Covid .... Halbseitig gelähmt ist wärest Du da nicht etwas skeptisch? Eine Impfung kann alles verändern" ja" vielleicht bin ich und einige andere asozial (danke dafür) !!! Mein Leben hat sich nicht wirklich verändert und so sollte es auch bleiben . Trotzdem wünsche ich allen das sie Gesund bleiben und natürlich viel Spass beim fahren .
PS: Problem habe ich nicht im Kopf .
Gruß
Hi Ronny ,
meine hat auch Metzeler Tourance Next drauf .
Gruß André
Hi, habe die von Honda .
Am linken Griff ist ein Heizknopf und die Anzeige der 5 Heizstufen ist im Display bei der NC' 21
Bin bis jetzt zufrieden.
Gute Fahrt !
Alles anzeigen"Testperson" 😄? 🤔 Da müsste ich eigentlich mal lachen...wenn diese Einstellung nicht so grauenhaft verantwortungslos wäre...
Ok die Frage stelle ich mir auch schon seit Jahren was die Euch schon alles verabreicht haben 😢 . Verantwortungslos sind auch Impfschäden ! "Impfen_Facetten einer Diskussion " Erfahrungen aus dem Leben von einem Arzt . Die Verantwortung hat jeder Mensch selbst für seinen Körper und das sollte jeder auch akzeptieren auch wenn rennsemmel meine Einstellung zum Impfen nicht passt .
Die Frage war ja nur ja oder nein !
Jeder wie er mag , ich lehne eine Impfung zum jetzigen Stand der Erkenntnisse ab . Als Test-Person ist mein Körper zu schade !!!