Beiträge von radon
-
-
Zitat von kdda
Ich bin sehr auf die neuen 500er gespannt! Eigentlich hatte ich vor mir eine NC 700 s zu kaufen, aber da muss ich nächstes Jahr doch nochmal genau schauen und probefahren, denn ich bin Führerscheinneuling und damit genau in der Zielgruppe der genannten.
Dann schau doch mal in das CBR500R Forum.
Sieht aus, als wäre das noch im Aufbau. Viel ist da bis jetzt allerdings noch nicht los. Das wird aber sicherlich noch, da im Moment ja gerade mal die Modelle auf der Eicma vorgestellt werden. Auf der Seite gibt es auch aktuelle Bilder von der Eicma!hier der Link zum Forum: http://www.cbr500.de
-
Das ist doch niemals eine offizielle Seite von Honda!
Fragwürdig ist generell die Benutzung der offiziellen Bilder von Honda für so eine "private" Seite, genau wie auf dieser Seite hier: http://www.nc750.de/honda-nc700x-nc700s/
Hoffentlich hat der jeweilige Betreiber die offiziellen Stellen (wahrscheinlich Honda direkt) befragt, sonst könnte der ganze Spaß ziemlich teuer werden!
-
Zitat von boardaholic
Richtig... die gibt es sogar gar nicht selten.
KTM (z.B. Duke 16:40, SuperDuke 16:38) hält nicht viel von dieser These und begründet gerade ein Einlaufen sogar als positiv,
da nämlich hier immer wieder die selben Segmente negativ belastet werden und die anderen eben nicht,
was dann einer ungleichmäßigen Längung der Ketteglieder nachteilig zuzuschreiben ist....aber wie oben bereits erwähnt, halte ich persönlich eh nicht viel davon.
Viele Grüße
Harry
Macht Honda aber auch nicht anders: Bsp. CBR900 (16/42), CBR1000 SC57 (16/40 bzw. 16/42), CBR1000 SC59 (16/42) CB1000R (16/44) usw.Wahrscheinlich sieht Theorie und Praxis wieder einmal ganz unterschiedlich aus
-
Zitat von boardaholic
puh Karl... da könnte ich jetzt mindestens 2 Seiten schreiben, um das detailliert zu erklären,
und würde diesen Thread vom Umfang her mit Technikgeschwätz sprengen.Aber ganz kurz mit ein paar Worten erklärt: