Dann reihe ich mich auch ein:
57.260Km Bj. 08/2017
Beiträge von Sascha77
-
-
Bei meiner NC750X ist der Vorderreifen auch zuerst platt. Hat mich auch gewundert, blieb aber bis heute so.
Meine Michelin Road 5 halten deutlich über 10tsd. genau weis ich es gar nicht -
Nirgendwo mehr vor Off topic sicher...."ich will ja nicht..." Dann doch eine Tirade...ich steig hier Mal aus aus dem Panzer....ähm..Motorrad-Forum war das glaube ich Mal.
Tschüss, bis zum nächsten Krieg... Saison wollte ich sagen, bis zur nächsten Saison!
-
Ich hatte Ann aka. "Affe auf Bike" in einem Podcast gehört. Zuerst muss ich zu meiner Schande gestehen hatte ich Vorurteile "so jung, was soll da schon interessantes, tiefgründiges rüberkommen". Schon im Podcast (bei Pegasoreise glaub ich) war ich dann doch überrascht!
Das Buch hab ich schnell durch gehabt, weil es wirklich gut geschrieben und keineswegs oberflächlich ist.
Kann ich nur empfehlen! -
Aus dem Urlaub zurück (Sachsen, Tschechien, Bayern), sind jetzt bei 46.500 Km
(RH90 Bj. ´17, im Aug. ´20 mit 9.5k gekauft) -
Biete diese sehr spezielle Sitzbank hier zum Kauf.
1 Saison gefahren
400€ NeupreisGelkissen Fahrer & Sozius
3cm abgepolstert
NC750X & DCT Schriftzug
Standort Andernach
Versand möglich
Man sitzt vorne wie hinten wirklich bequem, kein Popo-Aua mehr
Einer der ?Abstandhalter? an der Sozius Sitzbank ist abgebrochen.
Bei mir hakt die Bank beim öffnen/schließen etwas, so das man sie drücken bzw. ziehen muss, für mich kein Problem gewesen.
Mittlerweile habe ich Knieprobleme, deswegen bin ich auf die originale + Erhöhung umgestiegen.
150,-€ wären toll! -
Mit M+S Kennzeichnung...interessant.
-
War ja auch meine Intention.
Am Ende haben für mich die Nachteile überwogen: Spritverbrauch steigt, Maschine wird lauter, Tachoabweichung wird höher (den Speedohealer hab ich letztendlich nicht verbaut bekommen)
...alles noch vorhanden falls Interesse besteht -
Mit dem Kettenrad & Ritzel ging es (bis auf 2-3 Vorfälle).
Habe es aber wieder zurück gebaut auf Original. -
Meine NC750X DCT Bj. 2017 hab ich im September ´20 mit 9tsd gekauft und vor 4 Wochen mit 36tsd in der Inspektion gewesen.
In diesem Winter habe ich das Glück einen PKW zur Verfügung zu haben, deswegen steht sie im Moment