Beiträge von stuermer

    Hey alle zusammen,


    als passiver Leser im letzten Jahr ist es wohl bald soweit, ich will mir einen Integra zulegen. Ein Händler in der Nähe hat derzeit ein Modell "auf Lager" welches ich mir mal anschauen möchte. Was mich nur noch ein wenig zweifeln lässt ist die Kilometerleistung.


    Der Integra hat knapp 14.500 km auf dem Buckel. Jetzt kenn ich mich mit Zweiradtechnik kaum aus. Ist das ein Wert bei dem man vorsichtig sein sollte oder ist da noch genug Luft nach oben?


    Der Integra soll mit Givi Heck-Koffer und verbautem Scottoiler Kettenschmierer 5200€ kosten. Ist der Preis okay oder nen Händler-Abzock Preis?

    Ich bin 25. Hab mit 18 den Führerschein gemacht und bin im letzten Jahr ab und an die BMW R1100 R von meinem Vater gefahren. Jetzt ist ne eigene Maschine dran und das DCT hat den Ausschlag für die Honda gegeben. Morgen werden sämtliche Händler der Umgebung abtelefoniert, mal sehen was dieses Jahr noch so klappt.

    Hallo zusammen!


    Durch Zufall bin ich die Tage im Internet auf die NC700er Serie gestoßen. Als ich dann noch gesehen habe, dass die Maschinen mit einem DCT gibt war ich hin und Weg.


    Ist es korrekt, dass es bei den DCT Modellen keine Fußschaltung (und damit quasi auch kein Kupplungshebel) mehr gibt? Dann könnte ich endlich wieder vom Roller aufs Motorrad umsteigen. Ich kann leider durch eine Sportverletztung die Bewegung des "Hochschaltens" nicht gut bzw. ausdauernd machen.


    Danke für eure Hilfe!