Beiträge von Rolling Rambo
-
-
Frohe Weihnachten an Euch, hier gibt es tatsächlich weiße Weihnachten in Ostholstein
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich finde die NC ist ein idealer -Solo-Tourer. Die Motorleistung ist für eine Person mit Gepäck zum reisen, nicht rasen, völlig ausreichend.
Lorenz
Volle Zustimmung

-
Die letzten vier Tage beim alten Arbeitgeber arbeiten. Ab 3. Januar gibt es was neues
-
Startet ihr den Motor eigentlich mal während der Winterruhe?
-
Ich habe gerade den Playboy durch geblättert. Sehr schöne Interviews, interessante Artikel und wenig nackte Haut. Ich habe ein Jahresabo für 14,90 €, da ich irgendeine Versicherung gemacht hatte, und dieses als Goody dazu gab.
-
Bis 2018 gerne Batteriefeuerwerke aber ich hab die letzten Make eigentlich auch nichts vermisst- da einige trotzdem zündeln - kann man dort zuschauen
-
-
Ja wegen Umwelt und Feinstaub. Da war noch nichts von Corona und überlasteten INtensivstationen die Rede. Ist im ganzen Trubel dann etwas untergegangen.
-
Ich als Bauhaus Mitarbeiter kann sagen, dass Bauhaus seit 2019, also bevor der Corona Kram los ging, sich bereits entschieden hatte keine Feuerwerke mehr zu verkaufen. Das ist auch weiterhin in Unternehmen so gewollt.