Hallo zusammen,
ich habe mir für meine NC 750x von 2020 die Gepäckbrücke von Fehling gekauft.
Welche Platte passt da drauf ? Falls ich mich doch noch für einen Topcase entscheide.
Kann mir da jemand helfen ?
Liebe Grüße
Yuna
Hallo zusammen,
ich habe mir für meine NC 750x von 2020 die Gepäckbrücke von Fehling gekauft.
Welche Platte passt da drauf ? Falls ich mich doch noch für einen Topcase entscheide.
Kann mir da jemand helfen ?
Liebe Grüße
Yuna
Hallo,
ich habe mir meine Sitzbank bei der Firma Schauland in Kiel machen lassen. Großartige Arbeit.
Viele Grüße
Yuna
Von denen find ich die Sturzbügel super. Ich überlege die ganze Zeit noch, ob ich solche brauche ?
Hallo Winterfahrer,
das gefällt mir sehr gut ! Habe ich gerade bestellt.
Vielen Dank Für den Tipp
Hallo zusammen,
nachdem ich eine neue Sitzbank habe, möchte ich mir eine Gepäckbrücke zulegen. Ich bin nicht wirklich der Topcase Fahrer.Fahre lieber mit Gepäckrolle. Könnt Ihr mir eine Gepäckbrücke empfehlen? Nicht so ein Trümmerteil wäre schön.
Liebe Grüße
Yuna
Vielen Dank zusammen. Dann schaue ich mir alle mal an.
Ich hatte mir Handprotectoren von Puig bestellt. Habe sie nur angehalten. Gefällt mir gar nicht und schicke sie zurück. Habe eine 750x DCT und ich wäre links nur schwer an + und - gekommen. Das Design gefällt mir auch nicht.
Was habt Ihr für welche ?
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch! Sie macht wirklich Spaß!
Gute Fahrt!
Alles anzeigenEinfachste Methode mit zwei Personen. Moped nach links kippen bis es auf Vorderrad und Seitenständer steht, zweite Person schmiert die Kette.
Oder einfach sowas.
Oder sowas.
Oder am besten wie in meinem Fall gleich beim Kauf einen Hauptständer in Auftrag geben.
Und zusätzlich habe ich dann auch noch das.
Also Möglichkeiten fast ohne Ende, von Kraftaufwand bis zu einem Haufen Euros.
Ich glaube, ich nehme den Kraftaufwand. Hauptständer brauche ich ansonsten auch nicht
Alles anzeigenIch teste aktuell mit dem schmieren / ölen der Kette.
Am besten finde ich aktuell mit einem Pinseln Rasenmäheröl auf die Kette auftragen. Mir war wie W60 heißt das Zeugs.
Die ersten 10 Minuten ruhig fahren, damit sich das Öl schön verteilen kann und dann wieder beim nächsten Tank Stopp.
Ich hatte immer das weiße Kettenspray. Super Schweinerei