Wenn ich ein alternatives kaufe, kann ich denn problemlos dessen grundplatte auf den Honda Träger befestigen?Müssen da dann extra Löcher durch den Träger gebohrt werden?
Beiträge von Roomba
-
-
Ich möchte einfach nur ein alternatives Topcase, das ich wenn möglich direkt und ohne zusätzliche Montage von grundplatten auf die Originalrechnung Gepäckbrücke montieren kann- weil ich der Meinung bin dass die Original Honda Topcase preislich doch etwas überzogen sind.
Wollte eigentlich das grosse Honda montieren(nicht das mit dem Buckel)....wo genau finde ich das Shad Honda Programm? -
Ok.....und warum wurde die Endübersetzung geändert, weisst du das eventuell auch?Bzw. was bringt die geänderte Übersetzung?
-
Die 3 S Modi gibt es erst ab Modelljahr 2016, 14-16 war glaube ich ein Softwareupdate beim Getriebe gemacht worden, aber überarbeitet würde ich das nicht nennen...
-
Das heisst ich kann ein Topcase von Shad ohne Modifikationen und extra Platte auf den Honda Grundträger setzen- also wie ein originales Honda Topcase?
-
Moin zusammen,
weiss jemand von euch ob auf dem Original Topcaseträgergestell der Integra, anstatt den Original Honda Topcase`s auch alternative Topcase montiert werden können?
Oder muss man zwingend- wenn es ordentlich sein soll, eines der beiden verfügbaren Honda Teile nutzen? -
-
Hallo,
ich möchte am kommenden Freitag meine Integra RC89 beim Händler mit dem Hänger abholen, ist ein Fahrzeug aus erster Hand mit gerade mal 94km auf dem Tacho, also quasi schon ein Neufahrzeug mit allen Vor- und Nachteilen
EZ war 02/2017- Honda Garantie läuft also regulär noch bis 02/2019- ich hege mich allerdings mit dem Gedanken(da dies meine erste "neue" Maschine ist, die Garantie innerhalb des noch gültigen Garantiezeitraums, zu verlängern. Wie geht das ganze vonstatten- muss ich da den Honda Händler ansprechen, oder wie läuft das ganze ab? Ist die Erweiterung auch erst gegen Ende der regulären Garantiezeit zubuchbar? Noch eine Frage allgemein zur Garantie- da ich ja nicht er Erstbesitzer bin, ist die Garantie dann auf mich übertragbar, bzw. muss ich da irgendwelche Schritte von mir aus machen?
Garantiebedingungen nehme ich an ist ein lückenlos beim HH geführtes Scheckheft, oder sind sonst noch Dinge zu beachten?
Gruß
Roomba
-
Du meine Güte- muss die Integra dafür echt so auseinander genommen werden??
-
Natürlich machen die auch warm!
ich habe aktuell die Oxford mit dem 5 Stufen Controller verbaut, bin absolut zufrieden damit. Aber bei der neuen sollten es schon die originalen sein weil ich schauen möchte das ich den Lenkbereich einigermaßen "clean" halten möchte....mal schauen , ist halt schon ein Haufen Geld gegenüber den 70 EUR für die Oxford.