Beiträge von Flow

    Hey,


    kann eure Erfahrungen teilen. Habe auch nicht gerade den "Standard" Körper. Hatte das Problem jetzt, als ich mir eine lederkombi kaufen wollte. Entweder passte die Jacke perfekt und die Hose ging überhaupt nicht oder es war halt andersrum. Habe mir die Kombi dann auf der IMOT in München geholt, da ich dort eine große Auswahl hatte und endlich eine passende gefunden hatte (die großen drei vorher konnte man vergessen). Allerdings bin ich da auf einen Laden gleich hier bei mir um die Ecke aufmerksam geworden, den Taf-Motorradladen. Als ich danach dort war bin ich vor Auswahl förmlich aus den Latschen gekippt. Und die Beratung dazu, einfach nur spitze!! Und das aller beste ist am Ende der Preis. Ohne nachzufragen wird der Internetpreis gemacht. So hat ein Kumpel für Kombi, Stiefel und Handschuhe statt 1400€ "nur" 1100€ bezahlt. Kann ich nur jedem im Raum Nürnberg empfehlen :!:


    Hallo Joerg,


    ich muss Wossi recht geben!
    1. Gibt es schon viele Beiträge zum Thema Scheiben und
    2. Hast du deine Frage im falschen Bereich gestellt, du willst ja eine Scheibe für die X und nicht für die S.


    Deswegen schließe ich diesen Thread


    PS: Habe gerade in die Forumssuche "Scheibe" eingegeben und hier nur mal ein paar Links von den 10 Seiten treffern!!!
    http://www.nc750.de/forum/view…?f=56&t=333&hilit=Scheibe
    http://www.nc750.de/forum/view…?f=55&t=595&hilit=Scheibe
    http://www.nc750.de/forum/view…=8069&hilit=Scheibe#p8069
    http://www.nc750.de/forum/view…?f=57&t=289&hilit=Scheibe

    Hey,


    Also für mich sehe die gleich lang aus, könnte aber auch an den Bildern liegen, dass der Winkel etwas anders ist. Auserdem steht das Bike auch auf dem Seitenständer, wodurch es ja leicht nach links geneigt ist. Die Crashpads an sich sind gleich lang, nur die Adapterstücke sind halt unterschiedlich. Könnte gut möglich sein, dass dadurch ein paar Zentimeter unterschied ist. Aber mir, meiner Freundin und ein paar anderen Kumpels ist da nichts aufgefallen.


    Und auf welchen Punkt die Maschine aufliegt kann ich dir sagen, wenn Sie das erste mal lag ;)
    Nee, im ernst. Ich denke mit rechts wirst du recht haben und links weis ich auch nicht. Allerdings kann man das auch nicht immer pauschal sagen, oder hat der Lenker beim Sturz immer die gleiche Position!? Was auf jeden Fall noch kritisch ist und meines erachtens überhaut nicht geschützt ist die oberste Kante des Staufaches. Da wären Sturzbügel sicher besser, allerdings schützen diese wiederum die Seitendeckel meines erachtens nach nicht. Naja, nichts ist halt perfekt :? :)


    keine schlechte Idee mit dem Schlüsselband :)
    Naja, bei meinem Kumpel ist die Kamara glaube ich bei ca.150km/h weggeflogen. War mit dem Saugnapf an der Seitenverkleidung befestigt. Kann man halt nichts machen.....Der Hersteller gibt ja Garantie, dass das Ding bis 200km/h hält. Aber wenn du ein Bike hast, was über 300km/h fährt glaubt die natürlich keiner, dass die Kamara bei 150km/h weggeflogen ist :roll:

    @ Xlight:


    Nach deinem Fazit würde ich sagen, dass du für dich wohl die richtige Entscheidung getroffen hast!
    Obwohl ich nach deinem/euren Bericht auch mal den Integra fahren will. Sind ja alle begeistert davon :)

    Beim Typenschlüssel kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber die Meinung von ryker nochmal bestätigen! Ich finde perönlichen Kundenkontakt immer sehr wichtig, so konnte ich schon manschen Versicherungsschaden sehr einfach regulieren!