Kurz die Forumssuche aktiviert und folgende Themen bekommen, von mir schon nach Relevanz sortiert!
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Deine Frage wird in diesen Threads vllt. nicht beantwortet, allerdings solltest du diese lieber in einem dieser stellen um hier eine bessere Übersicht zu behalten.
Vielen Dank!
Beiträge von Flow
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Hey Phil,
also ich denke wir sind uns einig, dass so ein Umbau viel Geld kostet! Und du bekommst großen Respekt von mir, wenn du deine Tenere für so viel Zeit/Geld/Arbeitet umgebaut hast. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel Kannst dich mal mit bogman unterhalten, seine CB1000R gab es auch nur einmal auf der ganzen Welt!
Allerdings denke ich nicht, dass es ein Gabelumbaukit für die NC-Reihe geben wird. Warum ich so denke? Naja, fahre ja selber eine CBF600, welche auch nicht gerade wenig auf der Straße zu finden ist und aufgrund des Baukastens auch in vielen Varianten unterwegs ist. Will meine Gabel auch aufbessern, aber es gibt keinen Hersteller, der direkt Umbaukits (z.B. auf Up side down) anbietet! Gehe jetzt zum Wilbers Spezialisten, welcher meine Gabel Umbaut und meinen Wünschen (und leider auch Gewicht ) anpasst Dazu ist das Fahrwek der NC von Haus aus gut, wo ich momentan kein Handlungsbedarf sehe. Optik, wie die von dir angesprochene Gabelbrücke zum Beispiel, ist da wieder ein anderes Thema. Da könnte man viel machen...................
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Oh man, was man alles verpasst wenn man mal zwei Wochen icht da ist.....................
Um diesen Thread aufzuarbeiten habe ich fast so lange gebraucht wie für den Rest^^Aber da die Dikussion/Streit/Unterstellungen ja bereits beendet wurden bitte ich dies auch so beizuhalten und nur noch über das Thema zu diskutieren! Ob es noch konsequenzen gibt wird noch besprochen!
Und jetzt allen weiterhin viel Spaß im Forum!
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Also auf die S musste man auch länger warten (Serienstart). Jetzt holt Sie halt in bissl auf. Alle die eine X wollten haben Sie sich schon eher kaufen können
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Wie NoOne sagt, haben wir da bereits eine Diskussion!
*Closed*
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Also die Idee des Umbaues finde ich recht gut gelungen, allerdings sehe ich es so wie bigborevespa: So einen Umbau wird ein privater wohl eher nicht realisieren. Fahre ja selber eine CBF und was man da schon für Ideen gesehen hat...........aber umgebaut hat am Ende des Tages keiner.......
Natürlich kann man mich auch gern vom Gegenteil überzeugen!Und zum Thema Leistung: Diskutiert das bitte wo anders weiter, bzw. ist ja alles gesagt
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Hey,
ich habe die Hebel auch an der S montiert und bin eigentlich ganz zufrieden!
Das mit dem Bremshebel kann ich bestätigen, die Stufen 1 und 2 können nicht genutzt werden!
Auch bei mir ist in der mitgelieferten ABE die NC nicht aufgeführt. Denke aber, die wird irgendwann noch kommen. So lange nehme ich immer die orginal Hebel im Staufach mit, könnte man halt im Notfall wechseln.
Ich war etwas mit der Passform des Kupplungshebels unzufrieden. Das Adapterstück war in bissl zu klein und hat somit zu viel gewackelt. Habe mir ein paar Distanzscheiben anfertigen lassen und Problem war gelöst -
Zitat von Peucki
Hallo.
Wollte mir auch die Montageständer von Ricambi-Weiss holen.
Sind die STTK also die richtigen, da es noch die STVK MONTAGESTÄNDER von denen gibt?!
Und haben die Nutzer gute Erfahrungen mit denen gemacht?Danke schon mal für die Antworten.
MfG
PeuckiHallo,
also du brauchst die STTK. Bei denen steht auch in der Beschreibung, dass sie für Kastenschwingen sind.
Für die STVK brauchst du hinten noch extra Gabelaufnahmen!
Ich kann nur positives darüber Berichten! -
Zitat von ryker
Ist aber alles nur Fischen im Trüben. Abwarten und Tee trinken.
Bin auch gespannt, aber mehr als Tee trinken bleibt uns wohl nicht übrig