Beiträge von MvK

Öl mit ziemlicher Sicherheit! Hab es mir noch angesehen um sicher zu gehen! Vielleicht hatte ich auch einfach pech und hab das Rutschigste Stück erwischt... :(

Ne sonst ist bei mir wirklich alles Paletti! :)

Ja ich denke schon...zumindest nicht im forum... :think: aber soweit sind alle teile beim HH bestellt und werden baldst möglich angeschraubt! ;)
    Aber ist ja Alles im überschaubaren Rahmen!

Hi Leute,
    heute morgen auf dem weg zur arbeit bin ich auch schön auf einer Ölspur ausgerutscht und hab mich langgemacht... :doh:
    zum glück ist nicht viel passiert! :pray:
    Sowohl mir als auch der NC geht es soweit gut!

Am Meisten Hat mein Koffer abbekommen, der hat fiese Schleifspuren, dazu kommt das die linke Fußraste abgebrochen ist und zum glück ist die gesamte Fußrastenanlage heil geblieben!

Meinen Kupplungshebel hat auch erwischt...

Aber der Rest ist soweit In Ordnung keine Beschädigung am rahmen oder Motor zu erkennen!

Bilder werde ich noch reinstellen!

Toll fand ich allerdings die Rennleitung.... die nur sagten(sinngemäß)" das ist hier nicht rutschig genug und wir sehen keine Gefahr und werden es deshalb als eigen - Unfall Vermerken"
    Streuen wollten sie das auch nicht... das gemeine ist diese Ölspur war dort nicht/kaum zu erkennen da an der Stelle der Asphalt eh recht dunkel ist und der eine teil immer hell der andre immer dunkler war!

Das Ganze ist mit ca 60 kmh passiert innerhalb der Stadt...

Hey super idee mit dem blog :handgestures-thumbupright:

der Name ist auch sehr gut gewählt :clap:

Von der Farbe würde ich das gelb favorisieren aber braun sieht bestimmt auch net schlecht aus! oder vielleicht auch Flecktarn? so wie beim Crossrunner!

psst :shhh: meinte eher ein verlassenes gebäude auskundschaften^^

dann haste ja einen tag zeit^^

wenn das nen moped termin ist kann ich ja mitfahrn :whistle:

für mich hört sich sorpe besser an^^ ist was näher :D und 13 uhr klingt auch sehr gut!
    würde mich auch freuen!

Kash
    So ab 12 Wäre Für mich drin^^ muss aber noch gucken ob menne Sozia auch fahren möchte,wenn ja wird das denk ich mal nix is ja schon ne kleine strecke bis dahin^^ und ich muss sie erst noch an längere touren gewöhnen^^

@ Cordis
    nen neuen reifen schätz ich^^ weil flicken lassen wurde ich den eher net....