Beiträge von MvK

hier mal was für dich didi^^

die "Musikrichtung" nennt sich aggro-tech

http://www.youtube.com/watch?v=4XbKz9PdQaU

Möchte jetzt auch mal was sagen!
    wie bernhard schrieb:

und genauso siehst aus!

Der Z8 ist, wie ich finde ein sehr guter reifen und ganz ehrlich wenn jemand damit bei nässe nicht klar kommt der soll sich evtl nen andren holen!

Ich selber hatte bei nässe mit dem z8 nie Probleme mag (ich fahre bei wind und wetter und nur Schnee hält mich auf) vielleicht auch daran liegen das ich bei nässe kein Risiko eingehen will und nicht bis ans Limit fahren muss.

ich hatte mit dem z8 bisher 3 Rutscher einen auf öl und 2 auf eis!

Er braucht halt bei nässe einen sanften und runden Fahrstil wie Bernhard ja in seinen post auch sinngemäß schrieb.

@bernhard
    also ich gehöre ja auch zu den Anfängern hier im Forum ich lese deine fachlichen und auch alle andren Posts immer sehr gern!
    lass dich net verirren und schreib ruhig weiter^^ sonst würde viele Informationen und Erfahrungen fehlen
    ich hallte die meisten hier für so schlau das sie die Informationen die hier dargeboten werden auch richtig interpretieren können und nicht jedes deiner Wörter für bare Münze nehmen/verehren :D

Hey didi!

was los? 2 mal gelegen mit 2 mopeds?!

Dir ist zum glück nicht viel passiert!!!

aber der schaden ist ja schon ganz schön heftig für die niedrige Geschwindigkeit da bin ich richtig überrascht :shock:
    als ich mich mit 65kmh gelegt habe gab es keinen schaden ausser ein paar kratzern am koffer und einen verbogenen kupplungshebel...

hoffe du lässt wenigistems die SZR heil!^^

Hi, hab am samstag auch noch mal schnell zugegriffen da mich der sound vom leovince sehr angesprochen hat konnte ihn ja mehrfach bei treffen probehoeren ^^ hab ihn uebrigens bei louis bestellt die scheinen noch ein paar im zentrallager zu habe!

Die leistung interessiert mich ehrlich gesagt null! wichtig ist mir vor allem bei nem ersatz esd ein schoener sound! ^^ und die passform mit meinen koffern!

ich glaub ich wurde ein bisschen falsch verstanden^^
    ich fahre auch nicht dauernd mit schleifenden rasten
    aber es gibt hier und da nen paar tolle kurvenkombis wo das wie von alleine geht! :D
    Vergesst auch bitte nicht, im vergleich mit der x schleifen die rasten bei der s doch um einiges früher... :cry:
    ich fahr die meiste zeit eigentlich sehr human ich fahre noch nichtmal an den dosen vorbei wenn die an der ampel stehen!^^

so wie der typ im video ist ja echt unveranwortlich sofort schein weg in der kurve so zu ueberholen ist mehr als nur gefahrlich! :naughty:

hi didi,
    ein paar cm kann ich noch vertragen! Muss dann halt auf zehenspitzen an der ampel stehen... aber das waere es mir wert bevor ich mich wegen zu wenig schraeglage abschiesse...