Wie wäre es denn hier mit. Meine NC im "Heiligenschein"
Beiträge von mikewett
-
-
Zitat von Soundman1959
Wer´s noch nicht kennt - unbedingt anschauen : Danny Mac Askill !
Hier geht´s zwar nicht ums Motorrad - aber was der mit dem Fahrrad kann ist HAMMER!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab es mir gleich zwei mal angesehen. Aber nicht wegen Danny Macaskill sondern wegen der Musik.
Bei Videos mit dem roten Bullen bin ich eh sehr skeptisch, denn da wird mir zu viel Risiko eingegangen, aber die Musik ist schon stark.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir scheint so, als spielen sich die Sachsen hier die Bälle zu...
-
Bruchstrich....
gut das ich in Mathe so schlecht war in der Schule. Darum wird bei mir durchgefahren, und das schon seit 35 Jahren. -
Zitat von flathack
Muss bald zur 12.000 Insepktion Hab schon Angst.
Brauchst keine Angst zu haben. Einfach Geld mitnehmen und freundlich lächeln beim Bezahlen. -
Thüringer Wald, am großen Inselsberg???
-
Ich fahre gerne mit 50km/h im fünften Gang durch die Orte im Weserbergland und zum Köterberg rauf, denn dann bin ich kaum zu hören. Auch versuche ich mich ruhig anderen gegenüber zu verhalten. Das klappt zwar nicht immer, aber immer öfter. Wenn ich aber mal laut werde, dann nicht durch meinen Auspuff, denn es ist die originale Tüte von Honda. Und Geld für einen anderen Auspuff auszugeben, der nichts bringt ausser Lautstärke, käme mir nicht in den Sinn.
kaum hörbare Grüße von mikewett
-
-
-