Auch erledigt!
Beiträge von mikewett
-
-
Ich glaube, am Edersee steht auch so eine Kurbelwelle...
-
Zitat von elmold
Ich kaufe mir definitiv nicht die neue AT, sondern die neue
NC 1000 mit DCT!
Genau so werde ich es auch machen. NC 1000 DCT mit 78 PS (wenn es nach mir geht). -
Zitat von sin_moto
Nur die Schnecken sind nichts für mich gewesen.
Das bedeutet ja auch das Dir die Froschschenkel gemundelt haben!?
Bääh, wie kann man nur...Einen Tipp habe ich aber auch: Biker-Treff Fährhaus Hemeln an der Weser nördlich von Hann-Münden.
Günstige Preise, tolle Aussicht in einer schönen Landschaft. -
Was sagt denn die EU zum Krümmungsgrad der gelben gebogenen Frucht?
Ich das überhaupt so zulässig -
Passo di Rolle?
-
Hallo,
ich fahre seit Mai 2013 ein Pedelec. Bisher gut 7000km. Das Fahren macht süchtig und wenn
es Leute gibt, die sagen Pedelec Fahren ist was für faule Menschen, die irren gewaltig.
Wenn man in Berchtesgaden wohnt, dann ist ein Tretlagermotor zwingend erforderlich, denn
die allermeisten Nabenmotoren sind nicht bergtauglich, da dort der Motor auf Dauer überhitzt
und sich dann ausschaltet.
Das Angebot von BOC würde ich aber nicht nehmen, denn dort im Haibike ist noch der alte
Bosch Motor verbaut, der ab 2015 nicht mehr produziert wird. Auch finde ich den Bosch Motor
als unangenehm laut und völlig überteuert.
Ich würde dazu raten, vor Ort bei einem Händler zu kaufen. Da kann man eine Probefahrt machen,
ob das Rad überhaupt zu mir passt und im Falle eines Problemes hat man einen Ansprechpartner
und kann reparieren lassen. Bei Versandrädern muss man das Rad auch wieder zur Reparatur zurücksenden. Das kostet Zeit und Geld.Gruß mikewett
hier mal ein Bild von meinem Pedelec (Winora F2) in Polle an der Weser von diesem August.
-
wer weiß, vielleicht haben da die Lobbyisten ihre Finger im Spiel...
auf das sie ihnen abgehackt werden. -
-