Beiträge von mikewett
-
-
Das sieht ganz nach der Italienischen Riviera aus. Auf dem rechten Bild das könnte die Autobahn A10 sein oberhalb von Taggia und Prai.
-
Dann mach mal weiter, denn der Steinmann ist richtig. Das erste Bild ist übrigens die Südrampe vom Penser Joch, etwa 50km nördlich von Bozen.
-
-
Wenn es die Situation zulässt und ich das Gefühl habe, hier wird nur des Geldes wegen geblitzt, dann warne ich auch. Es gibt aber Aktionen, da freue ich mich, wenn es den "richtigen" erwischt. So ware es erst am Freitag Abend. Ich wurde im Überholverbot mit weit überhöhter Geschwindigkeit, 70 km/h waren erlaubt, regelrecht stehen gelassen. Doch weit vor mir dann ein Blitz, und ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Es handelte sich aber um einen Autofahrer.
blitzartige Grüße
mikewett
-
-
Dann ist es also die Glinicker Brücke?
Und da ich jetzt anscheinend gleich zwei Bilder gelöst habe, stelle ich auch zwei Bilder ein.
Das habt Ihr jetzt davon...So, und den Rest des Tages bin ich auf´m Hobel unterwegs...
-
Dann kann es nur Verbania sein.
-
Lago Maggiore?
-
So was brauche ich nicht wirklich. Das Fach mache ich eh nur auf, wenn ich stehe, und dann kann ich auch den Schlüssel nehmen.