Zitat von elmoldAlles anzeigenDonautal
Tal ist schon mal richtig, aber nicht die Donau
Zitat von elmoldAlles anzeigenDonautal
Tal ist schon mal richtig, aber nicht die Donau
na da nehm ich doch mal den Joker...
Zitat von SpookyAlles anzeigen...Zusammenhang mit Motorrad und Hosenträgern, Klobürsten und/oder Rollmops
Ich probier´s mal: Neulich auf einer Motorrad-Tour an der See hab ich mir an einem Rollmops den Magen verrenkt. Zuhause angekommen musste ich blitzschnell auf´s Klo. Zum Glück hatte ich ein Beinkleid mit Hosenträgern an, die das Ausziehen sehr erleichterten. Und zum Schluß kam noch die Klobürste zum Einsatz...und jetzt ist alles wieder gut
Habe am Samstag meine Sitzbank bei DWS abgegeben und heute Vormittag wieder abgeholt.
2 cm höher ist sie nun und sieht top aus. Hoffentlich hat das nach vorne Rutschen jetzt endlich ein
Ende. Super Leistung und top Preis. Für einen ersten Fahrtest war es aber leider heute zu nass.
Wird aber bei Gelegenheit nachgeholt.
Gruß mikewett
Zitat von elmoldAlles anzeigenGebirge???? Die Norddeutschen haben echt Humor!!!!
Bei mir ist bereits der Komposthaufen so hoch!
Das mit dem Humor liegt wohl daran, dass es sich bei dem Wiehengebirge um die am weitesten im Norden liegende Erhebung Deutschlands mit mehr als 300m Höhe handelt.
Und wenn Dein Komposthaufen bereits diese Höhe hat, dann esst Ihr eindeutig zu viel Grünzeug
hochgelegte Grüße mikewett
na dann...wo war ich hier? Mal nicht mit der NC sondern mit dem Fahrrad.
Paris...vom Eiffelturm aus fotografiert???
Danke für die Antworten. Eine Probefahrt habe ich gemacht. Meine Beine passen hinter die Verkleidung der neuen 750er, das ist auch nicht mein Problem. Ich hab nur nicht genug Platz zwischen meinen Knien und den Lenkerenden. Wenn ich den Lenker etwas einschlage dann stoße ich an und kann nicht weiter einschlagen, ohne die Beine von den Trittbrettern zu nehmen. Wenn ich den Lenker etwas nach oben verdrehen könnte, dann wäre mein Problem gelöst. Das war auch meine Frage.
Gruß mikewett
Leider bin ich am besagten WE schon im Herbsturlaub. Acht Tage Erzgebirge vom 13.9 bis 21.9.
Wenn noch ein anderer Termin zustande kommen würde, dann könnte ich mich als Tourguide anbieten, denn das WBL ist seit über dreißig Jahren meine Hausstrecke...
vorfahrende Gruße von mikewett