Beiträge von mikewett

Also ich bleibe auch bei meiner NC700 X DCT. Aber nur wegen dem DCT und weil mir der CT zu teuer ist.

Ich mache es genau so. Und wenn ich über Land mal schnell überholen muss (Traktor, Mähdrescher etc.) dann mit der manuellen Wippe einfach runter schalten und dran vorbei... So hab ich einen Durchschnittsverbrauch von 3,2 Liter.

sparsame Grüße von mikewett

Also ich gehöre nicht zu dem Verein, aber ich kenne einige der Prüfer auch Privat. Unter anderem auch den Wolfgang. Und ja, er hat 2013 noch teilgenommen.

Gruß mikewett

Hallo Volker,
    das kann man so gelten lassen. Der "Parkplatz" ist der Vorplatz an der Radrennbahn in Bielefeld.
    Dort finden Veranstaltungen wie Zirkus und Rummel statt. Aber auch Treffen, wie 2013 der Start der DEKRA Tour durch den Teutoburger Wald. Bei den DEKRA Leuten handelt es sich um fast alle Prüfer in Deutschland, die auch Motorrad fahren. So ein Treffen findet jedes Jahr statt.
    Letztendlich haben etwa 780 Fahrer teilgenommen, und ich habe den Tourguide für 14 Fahrer gemacht.

Hier noch ein Video von dieser Veranstaltung. Ab Minute 2.00 wird es interressant.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß mikewett