Da würde ich mich aber nach einer Garage in der Innenstadt umsehen. Ich glaube gelesen zu haben, das am Haller Weg in Bielefeld an einer Gargenzeile ein "zu Vermieten Schild" dran stand. Der Haller Weg geht vom Betheleck ab über den Ostwestfalendamm hoch. https://www.google.de/maps/@52…0Nofm4yCrFEDVSPIKFUsQ!2e0 Ob das aber noch aktuell ist, und auch über die Preise kann ich nichts sagen.
Nun macht mal die Propellermaschinen nicht über Gebühr schlecht. Ich bin in 28 Jahre 16 BMW Motorräder gefahren und war fast immer sehr zufrieden damit. Und ich würde auch heute noch eine GS fahren, wenn es von BMW ein DCT geben würde.
Also wenn ich am Wochenende hier im Weserbergland unterwegs bin da kommen R1200GS hordenweise durchs Land gebollert...und in den Alpen wird das noch heftiger sein.
Ich mache es genau so. Und wenn ich über Land mal schnell überholen muss (Traktor, Mähdrescher etc.) dann mit der manuellen Wippe einfach runter schalten und dran vorbei... So hab ich einen Durchschnittsverbrauch von 3,2 Liter.
Hallo Mike, wenn du auch dem Verein angehörst, dann müsste ein guter Bekannter (Wolfgang) von mir, eigentlich ein Kollege von dir (zumindest gewesen) sein. An der Veranstaltung letztes Jahr hat er glaub ich noch teilgenommen.
Alles anzeigen
Also ich gehöre nicht zu dem Verein, aber ich kenne einige der Prüfer auch Privat. Unter anderem auch den Wolfgang. Und ja, er hat 2013 noch teilgenommen.
Hallo Volker, das kann man so gelten lassen. Der "Parkplatz" ist der Vorplatz an der Radrennbahn in Bielefeld. Dort finden Veranstaltungen wie Zirkus und Rummel statt. Aber auch Treffen, wie 2013 der Start der DEKRA Tour durch den Teutoburger Wald. Bei den DEKRA Leuten handelt es sich um fast alle Prüfer in Deutschland, die auch Motorrad fahren. So ein Treffen findet jedes Jahr statt. Letztendlich haben etwa 780 Fahrer teilgenommen, und ich habe den Tourguide für 14 Fahrer gemacht.
Hier noch ein Video von dieser Veranstaltung. Ab Minute 2.00 wird es interressant.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß mikewett
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen