Hui, was unsere Frauen am liebsten fahren ist ja auch spannend
Beiträge von Sonnschein
-
-
Alles anzeigen
CRF 300+450
Die CB500X soll wohl auch noch gehen...
-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[ot]
Kleine Anmerkung.
Wer solch tolle Ratschenschlüssel hat, bitte nur leicht anziehen mit den Schlüsseln. Richtig fest bitte nur mit Ringschlüsseln ziehen.
Die Ratschenschlüssel, die der Herr dort hatte, sind im mittleren Preissegment. Irgendwas um die 30,-€ bis 40,-€. Die können diese Kräfte nicht wirklich ab.
Es gibt auch welche jenseits der 100,-€. Die sind zwar etwas robuster, aber selbst diese sollte man nicht überstrapazieren. [/ot]
-
Alles anzeigen
Ich habe mir auch eine neue Jacke gekauft
Heute eine schöne Tour gemacht. Es waren ca 8°C wo ich von Berlin los gefahren bin und bin gerade bei ca 0,5°C zurück gekommen. Ich war Richtung Oranienburg und Umland...
Die Jacke ist schön warm. Nix kam durch. Bei Oranienburg war im Wald noch gut Schnee... Vermutlich unter 0°C... Also top
Falls einer von euch auch eine gute Laderjacke sucht, die selbe Marke mit sogar Lüftungsreißverschlüssen, gibt es sogar recht günstig in braun und schwarz.
-
In einem anderen Forum wurde die Stromversorgung als Problem erkannt...
https://www.motor-talk.de/foru…der-fanfare-t5002367.html
Soweit ich weiß, muss eine Hupe eine Zulassung für ein Fahrzeug haben...
Habe ich nicht gefunden

-
Alles anzeigen
Zur Eisdiele 2 Km. 🤡

Die Eisediele ist auch ab und zu ein gutes Ziel.
Mit einer Bekannten sind wir von Berlin nach Eberswalde zu einer Eisdiele, weil das Eis so lecker da ist.

-
Alles anzeigen
Wie schnell reagiert die?
Ich habe die Tage ein Video von 1000ps gesehen, wo man sich dieser Blenden angenommen hat... Musst du mal gucken bei Youtube
-
Alles anzeigen
Das Material ist dem Bereich nur 0,4 mm dick und im Bereich der Verstellung noch dünner 0,3 mm.
Ich habe als Winterhilm den Scorpion Exo-510 Air Integralhelm Matt Schwarz. Das Teil ist schon recht schwer, aber gut isoliert.
Keine Ahnung, wie dick das Material ist, aber der Helm ist schon so einige Male runter gefallen und nichts passiert...
Vermutlich zahlt man bei Schubert den "guten Namen"....
Übrigens ist mein Sommerhelm der HJC C90 Klapphelm.
Edit:
Die Sicherheit von Helmen wird übrigens nicht durch den Preis deffiniert, sondern über das Zertifziert nach ECE 22/05

-
Alles anzeigen
neuen Anzug
Ich habe mir auch eine neue Jacke gekauft 😂 mußte einfach sein
-
Alles anzeigen
Jesses, wie schön kann man so was machen?
640,-€ 🤭
Wenn er dir gefällt und du die Kohle über hast, dann kauf in dir doch...