Alles anzeigenFür einige Vorschläge wäre ich euch sehr verbunden.
Heidenau k80 könnte ich mir vorstellen....
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Heidenau k80 könnte ich mir vorstellen....
Alles anzeigenMein größtes Hobby ist meine Arbeit
War bei mir 20 Jahre auch so.
Ich hoffe, das du nie deinen Job verlierst
Ich hätte nie gedacht, daß es so hart ist....
Alles anzeigengewisse Geländetauglichkeit mitbringt
Hust...
Die NC750X sieht nur so aus, als ob... Hust*
Mit den Erst-Ausstatter-Reifen habe ich mich gleich frisch nach dem Kauf auf einen Matschigen Feldweg begeben, weil ich eine Bekannte besuchen wollte. 2x ist sie mir ohne Ankündigung weg gerutscht. Auf den Rückweg habe ich sie dann irgendwie heil zurück auf die Straße gefahren...
Seid dem keine nassen Feldwege mehr.
In Thüringen sind wir einige Wege (Schotter und Sand) zu den Bergen hochgefahren, wo man offiziell mit einem Fahrzeug fahren darf. Dort war es trocken. Der Grip war aber auch ehr schlecht als recht.
Also brauchst du definitiv die richtige Bereifung.
Die K73 gibt es in 2 Ausführungen, einmal M/S und einmal für den Sommer https://de.reifenwerk-heidenau…&rtyp=9&profil=61&pic=100
Die werde ich mir im Frühjahr aufziehen lassen...
Dann kommt der Unterbodenschutz/Bodenschutz. Da müsste man recht viel Geld in die Hand nehmen, nicht das du dir alles zerdepperst...
Alles anzeigendas der TET lockt, aber die NC dafür nicht richtig geeignet ist.
Der Trans Euro Trail... 😅
Ich musste erst einmal suchen, was dass wohl ist. 😅
Ein Russe hat eine nc750x und macht regelmäßig Touren um die halbe Welt. GeoAlex
https://youtube.com/user/MrMegaPerez
Der fährt auch schonmal die Route zwischen Russland und Afghanistan ab...
Meine Meinung zu Geländetauglichkeit ist gemischt... Richtige Stollenreifen verhelfen jedem Bike zu Grip.
Wenn du mehr als 30% Sand und Schotter vor dir hast, würde ich die Yamaha Ténéré 700 anvisieren.
Oder eben die Honda nc750x Gelände sicher machen....
Alles anzeigenEndlich
Wir beide sollten Mal noch Afghanistan fahren. Gerne auch mit Bike.
Ich habe leider zu lange meinem Vaterland gedient und Sachen gesehen, die man nicht sehen sollte.
Keine Ahnung was dich treibt, aber ein paar Massengräber solltest du unbedingt ausheben... Nimm ne Tüte mit zum kotzen!
Alles anzeigenSteht doch alles drin
Ha, weiter unten... Ich bin nicht der klassische autoscout24.de Kunde.
Na dann viel Erfolg beim Verkaufen.
Ich interessiere mich zwar nicht für dein Bike, aber du schreibst in der Anzeige, dass du auch die Seitenkoffer von Shard 3P verkaufen möchtest. Es ist aber kein Foto/Typenbezeichnung von den Koffern.
Dann habe ich mich gefragt, warum du dein Bike von silbern in grün um lackiert hast.
Du hast viele Zusatzkomponenten montiert.
Wie Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer, Handbrotrektoren u.s.w. diese würde ich namentlich und empfohlenen VK erwähnen...
Eventuell erhöht sich deine Chance eines Verkaufs, wenn du dein Bike bei Ebay-kleinanzeigen.de einstellst?
https://www.motorradonline.de/…sche-durchschnitts-biker/
Wer hätte es gedacht. Die alten sind die Zulassungstreiber
Alles anzeigendas Alu nicht rostet wenn nach einigen Malen abstellen der Lack ab
Da fällt mir gerade ein, das Alu und Eisen sich gegenseitig auflösen.
Vermutlich wäre Edelstahl besser...
Hallo und willkommen,
Ich habe zwar die NC750x, aber der Seitenständer ist recht ähnlich. Zudem ist die X höher, sprich der Schwerpunkt ist höher.
Wenn ich im Garten die Kleine abstelle, steht sie auf normalen Rasen. Wenn wir unterwegs sind, steht sie auf Waldwegen, oder sandige Parkplätze, oder Schotter. Also recht oft auf losen, nicht befestigten Untergrund.
Ich habe keine Verbreiterung. Die NC steht wie eine Eins.
Falls du dir da immer noch unsicher bist, probiere es erst einmal aus. Meist liegt ein Stück Holz, oder ein größerer Stein in der Nähe. Dann legt man diesen vorsichtshalber unter.
Falls es wider erwarten doch wackelig ist, kann man z.B. 40x40mm Alublech aus dem Baumarkt sich runterschrauben