Beiträge von Sonnschein

    Bei dem Mann hat das Immunsystem überreagiert.

    Wie gut, daß er geimpft wurde.

    Sein Immunsystem wird ca 3 Tage völlig freidrehen und dann hoffentlich merken, daß keine lebensbedrohliche Situationen entstehen.

    Wenn er das nächste Mal mit dem richtigen Erreger in Kontakt kommt, weiß sein Immunsystem, den Typen kenne ich ja schon, da habe ich eine Menge Möglichkeiten ihn wieder los zu werden...

    Du möchtest ja die Batterie schonen und nicht schnell aufladen.

    Also die 14,4V


    Ich habe noch ein Erbstück von Ladegerät. Das lädt mit 12,5V 🙃

    Damit habe ich die Batterie von meinem alten Motorrad reaktiviert.

    Die Ladung brauch zwar 24h, aber es werden alle Blei Teilchen eingesammelt...

    Der Unterschied zwischen einer Auto Batterie und einer Motorräder Batterie besteht nur in ihrer Leistung und daraus Resultierenden Größe.

    Ob flüssig, Gel, oder oder Feststoff ist der Unterschied zwischen den Batterie Typen.


    Aktuell finde ich die klassischen Salzsäurebatterien mit Blei am besten.

    Halten am längsten, man kann sie bei tiefenentladen meist wieder reaktivieren und kosten am wenigsten...


    Dein Ladegerät hat bestimmt eine Taste, wo du Ladungen erhalten kannst draufsteht... Kann auch anderes heißen.

    Diese Einstellung entlädt und belädt die Batterie....

    Diese Methode hat sich bewährt bei der Überwinterung.

    Ha könnten wir glatt eine kleine Wette machen.

    Ich behaupte, dass die Koffer in 4 Tagen verkauft sind. Also wenn du die 500,-€ als Preis genommen hast.


    Die paar wenigen nc750x Fahrer, die mir letztes Jahr begegnet sind, waren alle hart im Nehmen. Die fahren bei jedem Wetter quer durch Deutschland 🤭



    Öhm, also ich finde die Anzeige nicht

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-nuertingen/honda/k0l8211 =O

    Der Preis ist auf alle Fälle gerechtfertigt!

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß kein Honda nc Fahrer weiß, das die originalen koffer verdammt teuer sind.

    Aber es sieht schon besser aus und ist eine bessere Verhandlungsgrundlage.


    Tip. Auf der Honda Seite gibt es eine PDF mit dem Zubehör. Dort kann man einfach die Artikel raus kopieren mit aktuellen Preisen. 😊

    Oh, dass hört sich gut an, aber der kosten nutzen Faktor ist leider nicht gegeben.


    Deine Koffer wirst Du aber für den Preis bestimmt schnell verkauft bekommen.


    Optional kannst du sie auch in ebay-kleinanzeigen einstellen...