Beiträge von Mary


    Hallo Heinz und Rossix,


    danke für eure schnelle Hilfe. Das war ja wirklich nicht einfach zu finden, mit der Einstellung der Leuchtweite. Dank der Bebilderung war es mir jetzt möglich ein wenig an der Schraube zu drehen, nicht zu viel. :drool: Auch an alle Anderen ein großes DANKE für den Empfang, das Forum hier ist ja wirklich noch schneller als die NC.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Mary

    Hallo NCler,


    ich grüße euch alle und stelle mich mal kurz vor: ich bin die Mary Anne und fahre seit dieser Saison die X.
    Schade, dass hier die Mädels so spärlich sind, aber das kann ja noch werden. :twisted:
    Ich lese hier schon so einigie Wochen so mit, aber heute trau ich mich mal:


    Weiß einer von euch (Jungs), wo man das Licht einstellen kann, ich meine die Leuchtweite natürlich. :!: :!: :!:
    Ich will die minimal nach ober korrigieren aber finde das Rädchen zum Einstellen nicht. In der Bedienungsanleitung ist das irgendwie total doof dargestellt, wie soll Frau das denn finden? Bin sowieso ganz erstaunt, dass da eine H4 Leuchte MADE IN GERMANY drinnen ist, bei mir ist eine OSRAM. ich dachte, Honda kommt aus Japan... Hat da einer von euch eine +60 oder +100 von nem Markenhersteller nachgerüstet, bei mir ist es nämlich nur ganz vorne hell, dafür ein breite schöne Ausleutung. Bis zur 1000 Inspektion will ich nicht warten und als "Blonde" beim Händler nachzufragen ist ja auch irgendwie peinlich, wenn es super einfach ist. Also traut euch :oops: