Herzlich Willkommen aus der Nähe von Aachen
Gruß, Stefan
Beiträge von Aixcentric
-
-
Gruß, Stefan -
Gruß, Stefan -
Herzlich Willkommen aus der Nähe von Aachen.
Gruß, Stefan -
Bin heute Mittag um kurz nach 12 Uhr von meiner Hausarztpraxis angerufen worden und habe mir - dank Homeoffice und nur 100m Entfernung zur Praxis - nach wenigen Minuten Wartezeit die erste Impfung abholen können. Ich hatte mich vor ca. 3 Wochen in die Liste eintragen lassen und heute saßen im Wartezimmer nur Leute zwischen 40 und 60. Die scheinen dort - MI und FR wird nur geimpft (und Notfälle behandelt) - bereits die älteren und die vorerkrankten Patienten durch zu haben und können nun richtig Gas geben.
Insofern kann ich nur jedem Impfbereiten raten, sich kurz bei seinem Hausarzt zu melden, wenn man kurzfristig z.B. in 30-45 Minuten vor Ort sein kann.
Im hiesigen Impfzentrum werden seit Wochen immer noch nur die Ü70 geimpft - da wäre ich vermutlich erst in einem Monat oder später zum Zuge gekommen.
-
Gruß, Stefan -
Wenn es so kleine Chips gäbe, dass man sie per Impfung in den Körper einbringen könnte, dann hätte ICH sie längst unserem Trinkwasser beigemischt. Aber was verstehe ich schon vom "Querdenken".
-
Gruß, Stefan -
Gruß, Stefan -
Gruß, Stefan