Beiträge von FrankHarris

    Hallo,


    Nach langer Fahrerei ist es so weit. Die Bremsbeläge müssen gewechselt werden. Ich habe Im Internet nach Bremsbelägen für meine Honda NC750s 2014 gesucht, leider haben die Angebote verschiedene Maße, und im Internet finde ich auch nichts dazu.

    Meine Frage ist also, welches die richten Maße für die Hinteren Bremsbeläge sind, damit ich nichts falsches einbauen lasse


    Danke im Voraus


    :):):):)

    Hallo,


    Ich habe seit kurzem ein Problém mit meiner Honda. Beim Gasgeben hoere ich im 3-6 Gang ein Rasseln (so als wuerde eine Plastiktuete im Wind flattern), was deutlicher bei 300 0rpm wahrzunehmen ist. Seltsamerweise ist das Rasseln im 1, 2 und im Neutralen Gang nicht zu hoeren bei genannter Drehzahl.


    Mein Problém ist derzeit, dass ich nicht zum Schrauber meines Vertrauens fahren kann da ich mich derzeit in CZ befinde und zu einem oertlichen service fahren muss.


    Welche Ursachen koennte das Rasseln haben?


    Danke im Voraus

    Bin heute mal zur Waschgasse gefahren und habe mal den Bereich hinterm Lüfter vorsichtig gereinigt und es hat nicht mehr gestunken.
    Anscheinend hat der Weihnachtsmann vor meiner Einkaufsfahrt das Motorrad kurzgeschlossen einen Ausflug damit gemacht und beim wieder einparken mit Keksen in den Lüfter gekrümmelt :D :D :D

    Hallo,


    Erstmal danke für die zahlreichen Antworten


    Hab mein Motorrad bis heute noch gefahren, da die Woche nach dem Post wieder +8°C waren, lege die Maschine aber ab heute für den Winter still. Mir ist allerdings heute beim Fahren etwas komisches passiert. als ich mein Motorrad nach dem heutigen Einkauf wieder in die Garage gefahren habe und alles wie immer überprüft habe, ist mir ein seltsamer Geruch aufgefallen, der hinter dem Lüftungsgitter, wo die ganzen Kabel und Schläuche langlaufen. Es roch nach verbranntem bzw. verkohltem Gebäck, aber nich nach verbrannten Kunststoff, da das kein stechender Geruch war.


    weiß jetzt nicht so ganz, was ich machen soll

    Grüßt euch,


    Da ja nun die kalten Tage nahen und ich immer weniger in der Freizeit zum Motorradfahren komme, habe
    ich mir eigentlich vorgenommen, mein Motorrad einzuwintern => Reifendruck anpassen, Batterie ausbauen etc.
    Nur leider habe ich gerade das Problem, dass ich das Auto nicht in spontanen Situationen nutzen kann, und somit
    gezwungen bin, doch das Motorrad zu nehmen. Jedoch würde dann das Einwintern unpraktisch sein, da der
    Einbau der Batterie etc. zu lange dauern würde...


    Deshalb wollte ich hier fragen, was an Pflege zu tun ist, wenn das Motorrad in der Zeit, wo es gerade mal nicht spontan gebraucht wird,
    ohne die Batterie abzuklemmen.


    Gruß