ich versuche gerade diesen bescheuerten Kontakt irgendwie aufzukriegen, sodass ich, sollte ich das Teil irgendwo bekommen nur die Komponente tauschen muss.
Beiträge von FrankHarris
-
-
Alles anzeigen
Verweise auf KI/LLM Auswurf sind kein Ratschlag, ich weiss das war gut gemeint, aber ein Foum lebt von menschlicher Hilfestellung.
Ich hab mal hin und hergesucht, kann es sein das Du sowas suchst : https://www.ebay.com/itm/197719212393 ?PS: Ich kann Dir nicht sagen ob das Ringösen-Ende irgendwie in/an Deine Maschine passt. Ich kenn auch nur das Ende das an die Batterie geklemmt wird.
Danke,
jetzt muss es nur noch ankommen, wobei ich überlege ob ich den Kabelbaum komplett für 40 Ökken hole, was ich eigentlich wegen einem 4 Euro bauteil nicht wollte.
Das Motorrad ist btw eine NC 750S von 2014, weshalb ich nicht weiß ob das Pluskabel nicht teil des Kabelbaumes ist.ich hoffe mal nicht, dass der ganze Kabelbaum getauscht werden muss das wäre ziemlich beschissen
-
Es läuft eben nicht. der Kabelschuh ist abgerissen und ich weiß nicht wo ich ersatz auftreiben kann. Finde das Teil nur als kompletten Kabelbaum für 700Euro (was mir für das eine teil zu viel ist)
jemand ne Idee wo man das Teil einzeln bekommt?
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich bin vorhin mit dem Motorrad über die Autobahn zur Arbeit gefahren und auf einmal hat der Display geflackert und das Motorrad ist ausgegangen. Kein Batteriestrom, gar nichts. Musste vom ADAC abgeschleppt werden.
Ich habe, während ich gewartet habe, das Getriebe getestet, die Gänge ließen sich ohne Probleme durchschalten und von Außen war nichts zu sehen.bitte um Hilfe
Danke
EDIT: Hab ebend nochmal nachgesehen. Das Pluspolkabel ist abgerissen... bzw. das Befestigungsdingens für die Batterie ist abgebrochen
-
Moin,
hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. hab versehentlich meinen Kühler mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet und hab mir auf Ebay einen Schutz für 18€ geholt und man merkt keinen Unterschied und komme gut damit klar.
Metall Kühlergrill Schutzfolie für Honda NC700X / S NC750X / S | eBay
Gruß
Frank HarrisP.S. hab gleich für schutz auch and den Gabeln gesorgt

kann ich nur empfehlen
-
Hallo,
Nach langer Fahrerei ist es so weit. Die Bremsbeläge müssen gewechselt werden. Ich habe Im Internet nach Bremsbelägen für meine Honda NC750s 2014 gesucht, leider haben die Angebote verschiedene Maße, und im Internet finde ich auch nichts dazu.
Bremsbeläge von AP Racing Typ LMP481SR hinten für die Honda NC 750 S , 44,30 € (probrake.de)
dasselbe Modell aber unterschiedliche Form
Meine Frage ist also, welches die richten Maße für die Hinteren Bremsbeläge sind, damit ich nichts falsches einbauen lasse
Danke im Voraus

-
Koennte sein, allerdings war ich damit Freitag bei einem Bekannten und der meinte dass das Geräusch eher von der linken Seite der Honda kommt, obwohl die Steuerkette auf der rechten Seite ist.
-
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein Problém mit meiner Honda. Beim Gasgeben hoere ich im 3-6 Gang ein Rasseln (so als wuerde eine Plastiktuete im Wind flattern), was deutlicher bei 300 0rpm wahrzunehmen ist. Seltsamerweise ist das Rasseln im 1, 2 und im Neutralen Gang nicht zu hoeren bei genannter Drehzahl.
Mein Problém ist derzeit, dass ich nicht zum Schrauber meines Vertrauens fahren kann da ich mich derzeit in CZ befinde und zu einem oertlichen service fahren muss.
Welche Ursachen koennte das Rasseln haben?
Danke im Voraus
-
Hallo,
Ich wollte fragen, wo die Zündkerze bei der Honda NC750S (2014) verbaut ist.
Danke im Voraus
-
Bin heute mal zur Waschgasse gefahren und habe mal den Bereich hinterm Lüfter vorsichtig gereinigt und es hat nicht mehr gestunken.
Anscheinend hat der Weihnachtsmann vor meiner Einkaufsfahrt das Motorrad kurzgeschlossen einen Ausflug damit gemacht und beim wieder einparken mit Keksen in den Lüfter gekrümmelt