Beiträge von lima

    Hallo!


    Ich habe bei der Integra 700 das Ritzel von 16 auf 15 getauscht. Sollten 750er Fahrer Interesse am 16er Original-Ritzel haben (sieht aus wie neu - ca 7500 km gefahren) - dann bitte bei mir melden.


    sG
    lima

    Hallo Michael - kannst du mir die Anschlüsse erklären - auf deinen Bildern ist das nicht deutlich sichtbar;


    SH rot auf ?
    SH weiß auf ?
    SH schwarz auf?
    SH grün auf pink/blau


    wäre Dir sehr dankbar..


    sG
    lima

    Hallo


    bin mit dem Integra und 15er Ritzel zum Gardasee gefahren (hin u zurück 600 km). Störend ist die große Tachoabweichung. Hat schon jemand beim Integra den Speedohealer montiert? Was muss abgebaut werden, bzw wo ist der Anschluss?
    Übrigens im AXO-Shop gibt es extra für den Integra einen SH.


    Die Endgeschwindigkeit laut Navi lag mit Gepäck (TC u Sozia) bei echten 174 km/h.


    sG
    lima

    Danke Harry für den Link!


    Habe soeben das 15er Ritzel in den Integra verbaut und gleich eine Probefahrt gemacht. Insgesamt schalten die Gänge etwas später (6. Gang vorher ca 67 km/h jetzt 70 km/h bei moderater Beschleunigung).
    Das gesamte Fahrverhalten/Anzugsverhalten ist viel besser. Der Tausch rentiert sich wirklich.


    sG
    lima

    hallo


    Ein Druckverlust entsteht bei ordnungsgemäßen Bereifungen dadurch, dass die Luftmoleküle kleiner sind als die Gummimoleküle. Je nach Gummibeschaffung beträgt der Verlust mehr od weniger. Ich würde meinen, dass 0,1 - 0,2 bar monatlich normal sind. Sollte er mehr sein, würde ich (sind ja alles neuwertige Fahrzeuge) das Ventil prüfen.


    schöne Grüße
    lima

    Habe die Handprotektoren in Ausführung "Fume" in Italien bestellt und nach drei Tagen erhalten. Machen einen qualitativ guten Eindruck, sind leicht zu montieren und gefallen mir sehr gut. Auf Wunsch könnte ich Lichtbilder einstellen.


    Schöne Grüße aus Tirol
    lima