Hast auch ein Bild von dem Navi und der Halterung?
Beiträge von omastimme
-
-
-
Zitat von jupp58Alles anzeigen
Nach ausführlicher Recherche kam ich zu dem Ergebnis, es gibt derzeit in der X-ADV Konfiguration
120/70 R17 und 160/60 R15 nur den Bridgestone TW 101 / 152,
es gibt zwar genügend Vordereifen in der Größe aber keine Hinterreifen in zulässiger Kombination.
Naja, so ausführlich war deine Recherche wohl nicht : -
Die Sitzbank war bei meiner Probefahrt so ziemlich der einzige Kritikpunkt. Ich würde sagen, so im Steissbereich etwas "falsch" ausgeformt.
Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann, oder ein Upgrade her muss. -
Im Spritmonitor hab ich jetzt 2 ADV entdeckt und beide liegen über 4 L Durchschnitt. Wundert mich bisschen.
Bekomme meinen am Samstag und werde das mal beobachten. -
Bis auf das Gewicht bekommst du alles beim X-ADV.
Ps:Was habt ihr denn immer alle mit dem Gewicht?
180,220, 240 na und...Schieben tu ich selten ubd ihr wahrscheinlich auch -
-
Also vernieten, okay danke.
Bekomme zwar erst nächste Woche meinen X-ADV, aber sammle halt jetzt schon Infos. (Mein erstes Ketten-Moped nach 30 Jahren Kardan.) -
Wie macht ihr denn das bei der Montage einer neuen Kette?
Endlos montieren, mit Ausbau der Schwinge?
Vernieten oder mit Kettenschloß montieren? -
Seit 11 Jahren Jetta in Weizen-Beige.
Was hab ich mir am Anfang alles anhören müssen
Ist aber meine beste Karre ever und macht mit dem 2.o Turbo immer noch richtig Spaß