Hatte diese Woche. die AT als Leihmotorrad. Sehr spaßig,insgesamt natürlich deutlich erwachsener als der ADV.
Fährt prima,würde ich nur mit DTC nehmen.Auffälig ist,wie lang die Gänge drin bleiben,bevor ein niederer Gang gewählt wird.
in unteren Drehzahlen hat man das Gefühl einen Einzylinder zu fahren,rüttel,schüttel-muß man mögen.
Was mich gestört hat,ist das sie relativ laut ist und beim bremsen weit eintaucht.
Ansonsten tolles Teil ![]()