Da ich wegern der relativ geringen Laufleistung ohnehin nur aller paar Jahre mal zur Durchsicht gehe, lasse ich das von der Honda-Fachwerkstatt erledigen.
2019 hatte ich die 24.000-er.
Es grüßt
sin_wahrscheinlich-in-diesem jahr-wieder
Da ich wegern der relativ geringen Laufleistung ohnehin nur aller paar Jahre mal zur Durchsicht gehe, lasse ich das von der Honda-Fachwerkstatt erledigen.
2019 hatte ich die 24.000-er.
Es grüßt
sin_wahrscheinlich-in-diesem jahr-wieder
Alles anzeigen
Ich dachte schon, du hast heimlich bei mir gefilmt...
.
Es grüßt
![]()
sin_moto
1989/ 90 war ich Silvester zum letzten Mal weg, mir fällt das also nicht schwer.
Ich feiere zusammen mit einigen wenigen mir nahestehenden Personen.
Den Fernseher ignoriere ich bis kurz vor 0 Uhr...
.
Hier ein paar Silvesterbilder vom letzten Mal...
:

Es grüßt
sin_moto
70 Tage noch...
.
Es grüßt
![]()
sin_moto
Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage zusammen mit euren Liebsten zu wünschen!

Falls ihr wissen wollt, wie ich seit eh und je Weihnachten feiere, dann schaut euch hier den allerersten Beitrag aus dem Jahre 2013 an...
.
Falls euch eher interessiert, wie man mit einer NC zwei Weihnachtsbäume zugleich transportieren kann:

Weihnachtsbaum auf dem Motorrad transportieren Christmas tree on motorcycle - YouTube
Mich würde auch interessieren, was ihr so zwischen dem 4. Advent und Neujahr treibt...
.
Es grüßt
![]()
santa_moto
Alles anzeigenLiebe NC-750-Fans,
Obwohl die NC 750xDCT ja ein fast perfektes Motorrad ist, bleibt dennoch ein Wunsch offen: In Zeiten ständiger Geschwindigkeits-Beschränkungen wäre ein Tempomat super. So einen Tempomat hatte ich auch bei meinem TMAX - eine feine Sache. Leider gibt es dieses Zubehör nicht an der NC 750X DCT. Wäre ein nachträglicher Einbau technisch überhaupt möglich? Bin gespannt auf Rückmeldungen… - auch wenn ich kaum glaube, dass ein Tempomat „nachträglich“ möglich ist…
Vielen Dank für Eure Überlegungen…
Hallo Enrico, lies dir bitte mal diesen Thread hier durch.
Das Teil kostet fast nichts und ist evtl. eine gute Alternative:

Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenHallo zusammen! Hat jemand schon Erfahrungen mit diese System? Wie gut funktioniert? Gab's Videos wie bei unseren neu NC rein bauen? Tipps und Tricks bitte!!!
Gruß aus Wertheim!!!
✌
Hallo, ich kann zwar zum Thema nichts beitragen, aber hier wurde es schon mal behandelt:

Scottoiler esystem und Bordsteckdose
Vielleicht nützt es dir was.
Es grüßt
sin_moto
Ich kopiere den Countdown mal auf diese Seite, dann braucht man nicht immer zurückblättern...
.

https://www.webcountdown.de/?a=SF6fO5c&k=KL7p
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenStartet ihr den Motor eigentlich mal während der Winterruhe?
Hallo, ich nicht, das habe ich seit 2012 noch nie gemacht.
Es grüßt
sin_moto