Da heute schon Gründonnerstag ist:

an alle hier!
Es grüßt

sin_langohr
Da heute schon Gründonnerstag ist:

an alle hier!
Es grüßt

sin_langohr
Gil Ofarim gibt jetzt in "Die Passion", die auf RTL ausgestrahlt wird, einen Jünger Christi:

Gil Ofarim: Shitstorm für seine Teilnahme an „Die Passion“ (msn.com)
Welchen genau, habe ich allerdings nicht rausgefunden.
Als Regisseur käme er für mich nur für den Judas infrage.
Ich halte aber auf jeden Fall Alexander Klaws als Christus für eine Fehlbesetzung, denn wer könnte auf der Bühne einen besseren Messias verkörpern wie Anton Hofreiter...
?
Es grüßt
sin_amen
Hallo, willkommen im Forum...
.
Der arme Kat tut mir leid...
...liegt jetzt sicher in irgendeiner Mülltonne und weiß nicht warum...
.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenHoffentlich gibt es da niemanden der die Meinung vertritt dass du viel isst, nicht so gut riechst, viel Dreck machst und die Kinder verschreckst.
Noch schlimmer wenn er dann auch noch ein Luftgewähr hätte!
Immerhin besser als eine tödliche Waffe.
Vielleicht könnten wir langsam zum Thema zurückkommen?!
Super.
Es grüßt
sin_katzenjammer
P.S. "Luftgewähr"...![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
auch wenn ich mit meiner Meinung allein da stehe: Es gehören alle Zubehör Auspuffanlagen verboten !
Warum: Sie haben zum größten Teil nur den Sinn in allen oder einem bestimmten Drehzahlbereich einen kräftigeren / Lauteren Sound zu liefern.
Denkt eigentlich irgend jemand an die Anwohner unserer Lieblingsstrecken ? Es ist den meisten Anwohnern egal wenn da mal ein Paar Biker am Tag mit Sound vorbeifahren. Aber hunderte, jedes Wochenende ???
Sie wehren sich. Früher oder später gibt es Streckensperrung, Wochenendfahrverbote u.s.w.
Vielen Dank an alle die mir so wunderbare Stecken versauen.
Grüße aus Hamburg
Carsten
Und wo ist das Bild?
Ich finde, Katzen gehören verboten...
...
!
Fressen, stinken, machen nur Dreck und die Singvögel in meinem Garten nervös.
Es grüßt
sin_luftgewehr...![]()
Dass es an der Batterie lag, habe ich bei meiner nach 8 3/4 Jahren sehr gut gemerkt.
Sie schaffte es kaum noch, den Anlasser durchzudrehen bzw. in Schwung zu bringen.
Es grüßt
sin_tolle-laufzeit-ganz-ohne-pflege
Alles anzeigenBin ich jetzt im Bundestag oder im Nc Forum ?
Du bist vielmehr in der Forumsvergangenheit von 2018 gelandet...
.
Es grüßt
sin_moto
Ich frage mich nur, was passiert wäre, wenn der Sänger seine Kette im Hotel zufällig um den Hals gehabt hätte.
Ich glaube nämlich, dann wäre es zu keiner Anklageerhebung- zumindest nicht gegen Ofarim gekommen.
Es grüßt
sin_moto
Fußball-Profi mit Familie ermordet und verscharrt...
:
Ukraine-Krieg: Fußball-Profi mit Familie ermordet und verscharrt (msn.com) <---- HIER KLICKEN!
Es grüßt
sin_moto