Beiträge von sin_moto

    Hallo, das verstehe ich.
    Wie hat denn der Autofahrer nach dem Fast-Unfall reagiert?
    Ist er einfach ganz cool weitergefahren oder hat er irgendwie Bedauern angedeutet?


    Es grüßt
    sin_moto

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir könnten doch auch so eine Band aufziehen und anstatt Mülltonnendeckel zu benutzen klappern wir mit der Abdeckung der Tankatrappe rum und treten gegen den Auspuff, am besten direkt vor der Honda-Deutschlandzentrale:


    Wir sind die NC-Onkels – ho!
    Wolln die neue sieben fünf null net –no!
    Der Wertverlust ist Scheiße!
    Sagt habt ihr ne Meise
    Ryker springt schon im Kreise – ho, ho, ho!!!


    usw…


    Es grüßt
    ;)
    sin_mozarto


    P.S. Wir können auch die Helme irgendwie mit einbinden und noch mehr Strophen dichten…

    Hier war so oft von einem Spitzenmotorrad zu lesen, das eigentlich gar keine Wünsche mehr offen lässt, außer… vielleicht… ein paar wenige PS mehr, die dann der NC aber wirklich den Glorienschein aufsetzen würden… :angelic-halo:. Nun krempeln die Honda-Entwickler, nachdem sie wahrscheinlich immer eifrig im Forum mitgelesen haben, in aller Eile die Ärmel hoch, um uns auch noch den letzten Wunsch zu erfüllen und lesen jetzt, sich sicher die Augen reibend... :shock: , von den „schlimmsten Befürchtungen“, die nun langsam Gestalt annehmen... :character-jason:.
    Man kann nur hoffen, dass sie für ihren nervenaufreibenden Job ordentlich entlohnt werden.
    Im Ernst:
    Da ich in absehbarer Zeit nicht verkaufen will, freue ich mich auf die neuen Modelle.


    Es grüßt
    erwartungsvoll in die Zukunft blickend
    sin_moto

    Ich denke, bei 48 PS macht die Einfahrphase schon einiges aus, und wenn da einer immer nur untertourig gefahren ist und noch dazu in der Großstadt wohnt, wo er auf seinen Touren an mehr Ampeln vorbei kommt als an Bäumen, dann tut sich das Motorrad auf der Autobahn schwer.
    Hier haben schon mehrere geschrieben, dass sie kaum über 160 Tacho- km/h hinaus- und kaum unter 4 Liter Verbrauch kommen.
    Über 160 wird es bei mir zäh, aber da geht mit etwas Geduld schon noch einiges… :twisted:.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich mir im Sommer, bei schönem Wetter, sonntags schon öfter mal den Wecker auf 5 Uhr gestellt habe, nur um dann auf der Autobahn ungestört, wie ich es zu meiner Frau gesagt habe, das letzte PS aus der NC zu kitzeln… :teasing-whipblue:.
    Den einen versetzen solche Aktionen derart in einen Rausch... :obscene-smokingjoint: , dass er aufpassen muss, um 9 Uhr rechtzeitig zum Frühstück wieder daheim zu sein, der andere empfindet ähnliche Glücksgefühle, wenn er sich stundenlang von einer Spitzkehre in die nächste wirft... :dance:.


    Tolerante Grüße
    von
    sin_moto

    Hallo borksarken,
    schaue dir mal hier das Video von Harry an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich selbst bin übrigens auch schon 186 gefahren...:auto-dirtbike:.


    Es grüßt
    sin_moto


    P.S. Der matthifant darf natürlich auch schauen...;)

    Hallo, tut mir auch sehr leid!
    Ich hoffe, das Motorrad war wenigstens teilkaskoversichert, so dass sich der Schaden in Grenzen hält.
    Aus der Garage im Haus geklaut- unglaublich... :confusion-questionmarks:.
    Was könnte man noch tun? Ein paar freilaufende Rottweiler oder Dobermänner als Wachhunde anschaffen?
    Ich hoffe jedenfalls, dass du spätestens im Frühjahr wieder fahren kannst... :auto-biker:.


    Es grüßt
    sin_moto

    Hallo, es wird ja schon einige Zeit über neue NC-Modelle gemutmaßt, weshalb ich fragen wollte, ob ihr auf eine NC 750 bzw. NC 1000 umsteigen würdet und wenn ja, wie viel PS müssten die jeweiligen Motorräder dann haben: 55, 60, 100...?
    Für Hasienda hat sich dieser Thread ganz bestimmt erledigt, aber Halla quält sich, wie ich gerade gelesen habe, im Moment wieder ziemlich mit der Umstiegsfrage.
    Vielleicht wäre ja eine NC 1000 X was für ihn… ;)?


    Nachdenkliche Grüße
    von
    sin_moto