Beiträge von sin_moto

Aber super Motorradfahrwetter habt ihr im Moment... :handgestures-thumbupright:.

Tröstende Grüße
    von
    sin_moto,
    der weitgeschwungene Kurven mehr mag, als immer wieder Spitzkehre an Spitzkehre

Ich habe mal im MT-07 - Forum, in dem es keiner geschafft hat, sich zum Motorradkauf von Didi zu äußern, folgenden Beitrag plaziert:

http://www.mt07-forum.de/fahrb…ischt-1284.html#post16174

Hallllooooohhooooooooo, aufgewacht!

Wollt ihr nicht mal eurem Mitglied "Bike-Didi" zum Erwerb seiner neuen MT-07 gratulieren?
    Was seid ihr nur für ein langweiliger Haufen... :weia ?
    Da ist im NC-Forum, in dem es ja, wie der Name schon sagt, um ein ganz anderes Fahrzeug geht, die Begeisterung viel größer.

http://www.nc750.de/forum/view…+heute+abgeholt...#p92645

Na nichts für ungut, Freunde... :finger (Stinkefinger : - ).

Es grüßt
    sin_moto... :abfeiern

P.S.: Die Smileys kann man hier leider nicht sehen... ;)

Als ich heute die 6000er Marke geknackt- und mich darüber gefreut habe, habe ich außerdem festgestellt, dass ich von März 2014 bis heute (Saisonkennzeichen 03-10) so viel gefahren bin, wie in der gesamten Saison 2013... 8-).

Es grüßt
    sin_viel-und regenfahrer... :dance: :gay-umbrella:

Bin heute zum allerersten Mal in einen Regenschauer gekommen... :x.
    Die Lederjacke hat ganz gut dich gehalten, die Jeans aber und die Schuhe haben sich vollgesaugt wie ein Schwamm... ;).
    Daheim war dann dummerweise wieder allerbestes Wetter bei kanpp 30°.
    Macht aber nichts, so sitze ich halt hier, trockne missmutig vor mich hin und schreibe meinen Kumpels aus dem Forum... :D.

Es grüßt
    sin_feucht-fröhlich... :whistle:

Klar weiß ich das, ich bin ja selbst manchmal ein wenig zänkisch... :D.
    Ich hoffe, du warst nicht in Grünstädtel, da hätte ich dir von vorneherein abgeraten.
    Nach einem Telefonat von vor ein paar Wochen war mir klar, dass ich da auch mit einem Abstand von mehr als zwei Jahrzehnten nichts kaufe, und höchstens mal wegen einer Probefahrt hingehe.
    Aber nicht mal das haben sie auf die Reihe bekommen.
    Nach Glauchau sind es für mich auch 50 Kilometer.
    Setze doch deine NC einfach hier rein, vielleicht findet sich einer, der einen vernünftigen Preis zahlt, und das Geld nimmst du dann als Anzahlung für die MT-07.
    Natürlich müsstest du dann evtl. ein paar Monate ohne Motorrad auskommen.
    Ansonsten wartest du halt wirklich bis nächstes Jahr- dass die NC ein gutes Motorrad ist, habe ich heute erst wieder gemerkt.
    Ich will damit sagen: man muss es ja nicht übers Knie brechen.

Es grüßt
    sin_moto

P.S.: Was haben sie denn eigentlich außer dem Display zu bemängeln gehabt?

Im MT-07 - Forum hat außer mir keiner gratuliert.
    Im Gegensatz zu ihren schnellen Motorrädern ist das ein ganz lahmer Haufen dort... :handgestures-thumbdown:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto