Beiträge von sin_moto

Gestern waren bei Sonnenschein noch mal 27°.
    Am Nachmittag zog ein Gewitter auf, das meiner Meinung nach das Ende des Sommers eingeläutet hat.
    Nun geht es laut Vorhersage bis zu Höchsttemperaturen von nur noch 13° stetig bergab, und man könnte fast schon an das Einmotten der NC denken... :think:.
    Zum k..z.n, dieses Klima hier!

Es grüßt
    sin_mediterrano,
    der an keinen goldenen Oktober glaubt... :snooty:

Ich glaube euch, denn ihr wohnt ja nur 45 Kilometer voneinander entfernt… ;).
    Überhaupt wäre es schade, wenn langsam und schleichend Misstrauen in das Forum einsickern würde, da schenke ich lieber auch der einen oder anderen schrägen Geschichte meinen Glauben.
    Ein Kollege schüttelte seinerzeit verdutzt den Kopf und wollte kaum glauben, dass ich ein Motorrad bestellt habe, dass ich nicht getestet- und noch nicht mal live gesehen hatte.
    „Du machst Sachen…“ – so sein Kommentar.
    Und doch war es wahr, und ich bin bis heute sehr zufrieden damit.
    Und dann ist noch wahr, dass das Forum das beste Stück Internet ist, das ich in 15 Jahren Surfen entdeckt habe… :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: :!:

Es grüßt
    sin_wahrheit

Was mir gerade so durch den Kopf geht:
    Die vielen kleinen Anzeigen auf Bild vier im vorderen Teil des Tankes, die kann man doch während der Fahrt gar nicht ablesen, oder?
    Man müsste sich meiner Meinung nach auf die Fußrasten stellen und nach vorn beugen oder einen Giraffenhals haben, um was erkennen zu können.

Es grüßt
    sin_moto,
    der vielleicht doch lieber seine S behält… :think: