Wieder ist ein Monat vergangen, Zeit für mein Erinnerungsschreiben an alle Neuen.
Es grüßt
sin_moto
Wieder ist ein Monat vergangen, Zeit für mein Erinnerungsschreiben an alle Neuen.
Es grüßt
sin_moto
Bei mir hat sich im letzten Monat beruflich nichts geändert.
Bei euch etwa?
Neueintragungen sind natürlich auch gern gesehen.
Es grüßt
sin_urlaub
Die Lästigen
von
Joyce Carol Oates
Es grüßt
sin_moto,
der keinem lästig fallen möchte ![]()
Mir macht das Fahren bei niedrigen Temperaturen halt keinen Spaß, da steige ich lieber ins Auto.
Theoretisch könnte ich aber noch bis Ende Oktober.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von automatixAlles anzeigen
... kann mir bitte mal jemand die Lottozahlen verraten ???
http://www.eurojackpot.de/de/home/homepage.jsp
Letzte Woche hat da einer 61.000.000 € (in Worten: 61 Millionen Euro) gewonnen.
Ich hoffe, du hast auch was... ;).
Daumendrückende Grüße
von
sin_moto
Alles vorbei, und die Seite war doch so liebevoll gemacht:
http://horex.com/index.php/de/
Die Horex stirbt in Schönheit, aber das Profane setzt sich in all seiner gewöhnlichen Schäbigkeit zu jeder Zeit durch und die pimperlingzählenden Pfennigfuchser triumphieren… :(.
Okay, genug lamentiert, ich hole jetzt Werkzeug und entferne mein Horexschild von der Wand… ;).
Es grüßt
sin_schrauber
Gestern waren bei Sonnenschein noch mal 27°.
Am Nachmittag zog ein Gewitter auf, das meiner Meinung nach das Ende des Sommers eingeläutet hat.
Nun geht es laut Vorhersage bis zu Höchsttemperaturen von nur noch 13° stetig bergab, und man könnte fast schon an das Einmotten der NC denken...
.
Zum k..z.n, dieses Klima hier!
Es grüßt
sin_mediterrano,
der an keinen goldenen Oktober glaubt... ![]()
Zitat von borksarkenAlles anzeigen
Wer diesbezüglich an solchen Tagen "ein neues Foto beantragt" muß doch schon ziemlich bescheuert sein!
http://news.de.msn.com/panoram…blitz-marathon-erwischt-1
Dann waren wohl 93.000 Idioten unterwegs?
Willkommen im Irrenhaus Deutschland...
![]()
Es grüßt
sin_ungeblitzt-weil-daheim-geblieben
Ich glaube euch, denn ihr wohnt ja nur 45 Kilometer voneinander entfernt… ;).
Überhaupt wäre es schade, wenn langsam und schleichend Misstrauen in das Forum einsickern würde, da schenke ich lieber auch der einen oder anderen schrägen Geschichte meinen Glauben.
Ein Kollege schüttelte seinerzeit verdutzt den Kopf und wollte kaum glauben, dass ich ein Motorrad bestellt habe, dass ich nicht getestet- und noch nicht mal live gesehen hatte.
„Du machst Sachen…“ – so sein Kommentar.
Und doch war es wahr, und ich bin bis heute sehr zufrieden damit.
Und dann ist noch wahr, dass das Forum das beste Stück Internet ist, das ich in 15 Jahren Surfen entdeckt habe…
![]()
Es grüßt
sin_wahrheit
Was mir gerade so durch den Kopf geht:
Die vielen kleinen Anzeigen auf Bild vier im vorderen Teil des Tankes, die kann man doch während der Fahrt gar nicht ablesen, oder?
Man müsste sich meiner Meinung nach auf die Fußrasten stellen und nach vorn beugen oder einen Giraffenhals haben, um was erkennen zu können.
Es grüßt
sin_moto,
der vielleicht doch lieber seine S behält… ![]()