Hallo,
im Forum und viel Spaß mit deiner X.
Es grüßt
sin_moto
Hallo,
im Forum und viel Spaß mit deiner X.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von elmoldAlles anzeigenAnwälte sind doch Intellektuelle, oder Dirk?
Stellvertretend darf auch ompo58 antworten... :D.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von onkelferdlAlles anzeigenKann ich mir nicht vorstellen, da Intellekt eine solche Denkweise nie zulassen dürfte. Es sei denn, er strebt die Führerschaft von Denkblockierten an, was eine Masse nach Le Bon (Psychologie der Massen) ja immer ist.
Für mich ist immer Goebbels der Intellektuelle in der Naziführungsriege gewesen oder zumindest der Intellektuellste.
Bei den Neonazis kenne ich mich zugegebenermaßen nicht so gut aus… ;).
Irgendwie gab es mal einen Apfel, der jetzt aber nicht mehr aktuell zu sein scheint…
.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von onkelferdlAlles anzeigenWollte doch mal bemerkt haben, dass ich durchaus schon ein klares Gebirgsbächlein in der Sahara ausgemacht habe.
Das war auf dem Weg ins Hoggargebirge und hat ein Guelta gespeist. Gueltas sind RegenwasseranSammlungen in Felsnischen und wichtige Wasserstellen für die Tuareg dort.
Prima, dann lässt sich unter den Rechtsextremisten vielleicht doch der eine oder andere Intellektuelle finden... :D.
Es grüßt
sin_moto,
der den europäischen Kontinent noch nie verlassen hat
So viele auf die Straße gebrachte hirnlose stumpfsinnige Fleischmassen haben für mich auch eindeutig eine negative ästhetische Komponente.
Unter den Linken sind wenigstens einige Intellektuelle zu finden, aber wer hat schon mal in einer nordafrikanischen Wüste ein klares Gebirgsbächlein ausmachen können…
![]()
Es grüßt
sin_moto,
der zum Glück nie die Insidererfahrungen von Ryker machen musste… ![]()
Oder die ETZ 251 von MZ, der Traum der DDR-Jugend schlechthin...
.
http://home.arcor.de/christofhoeppener/pix/dr/etz251.jpg <----- ![]()
Es grüßt
sin_ex-etz-fahrer... ![]()
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Die Annahme die DDR bzw die Sowjetunion hätte es ohne 3. Reich nicht gegeben halte ich für naiv. Allein wenn der Herr Putin könnte wie er wollte..
Was die DDR betrifft, stimmt die Aussage natürlich, die Sowjetunion hat es aber schon vor dem 3. Reich gegeben... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der sich freut, dass es unter den NC-Piloten anscheinend keine Rechtsradikalen gibt... ![]()
Zitat von ManfredAlles anzeigenWer Rechts mit Links gleichsetzt hat leider nichts gelernt.
Wer Rechts mit Stalinismus gleichsetzt, schon.
Linksextremisten sind keine Stalinisten und wollen so einen Staat auch nicht.
Rechtextremisten wollen aber ihr drittes Reich wiederhaben.
Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.
Keine schlechten Denkansätze, aber wenn Faschismus ein Verbrechen wäre, müssten alle rechtsextremen Parteien verboten werden.
Mir wäre es allerdings lieber, wenn sie in unserer Demokratie an der Wahlurne eine eindeutige Quittung mit nahezu 0% bekommen würden.
Es grüßt
sin_moto
Robert und Beowulf haben recht, auch gegen Linksextremismus muss vorgegangen werden, und die Auswirkungen - sprich Ausschreitungen - auf der Straße mögen ähnlich sein.
Ich habe allerdings meine Kindheit und Jugend in einem linksextrem regierten Land verbracht und muss sagen, dass mir das immer noch lieber gewesen ist, als in der Nazizeit aufwachsen zu müssen, zumal solche Aufmärsche gar nicht erst möglich gewesen wären.
Und wenn ich meine Hand auf die Brust lege, so merke ich, dass mein Herz doch ein wenig weiter links als rechts schlägt… ![]()
Es grüßt
sin_moto
Hallo Jürgen, ich möchte mich den Worten von Shorty anschließen und hoffe auch, dass es nichts wirklich Dramatisches ist, was dich zum Verkauf bewegt.
Schreibe doch trotzdem weiterhin mit, wenn du magst.
Bei 1700 Kilometern würde ich beim Verkauf nicht mehr als ein paar Hunderter abziehen, kenne mich aber auch nicht wirklich damit aus.
Es grüßt
sin_moto