Beiträge von sin_moto

    Robert und Beowulf haben recht, auch gegen Linksextremismus muss vorgegangen werden, und die Auswirkungen - sprich Ausschreitungen - auf der Straße mögen ähnlich sein.
    Ich habe allerdings meine Kindheit und Jugend in einem linksextrem regierten Land verbracht und muss sagen, dass mir das immer noch lieber gewesen ist, als in der Nazizeit aufwachsen zu müssen, zumal solche Aufmärsche gar nicht erst möglich gewesen wären.
    Und wenn ich meine Hand auf die Brust lege, so merke ich, dass mein Herz doch ein wenig weiter links als rechts schlägt… ;)


    Es grüßt
    sin_moto

    Hallo Jürgen, ich möchte mich den Worten von Shorty anschließen und hoffe auch, dass es nichts wirklich Dramatisches ist, was dich zum Verkauf bewegt.
    Schreibe doch trotzdem weiterhin mit, wenn du magst.
    Bei 1700 Kilometern würde ich beim Verkauf nicht mehr als ein paar Hunderter abziehen, kenne mich aber auch nicht wirklich damit aus.


    Es grüßt
    sin_moto

    Im Zeitungsregal der Tankstelle lag heute das neue „Motorradjahrbuch 2015“, welches 454 verschiedene Modelle enthalten soll.
    Beim Durchblättern vorhin ist mir aufgefallen, dass sich die Neuheiten bei Honda auf den neuen Crossrunner, die (hust…) Vultus und die CBR 300 R, von der ich mir auch eine Nakedvariante gewünscht hätte, beschränken.
    Die MT-07 gibt es jetzt auch mit gelbem Lack – das wäre meine… :handgestures-thumbupleft:.
    Unter jeder Harley steht endlich „ABS serienmäßig“, und wenn man sich zu diesem Schritt schon 2,5 Jahre eher hätte entschließen können, dann würde ich jetzt eine XR1200X fahren und dabei mit einem etwas hochmütigen Dünkel auf alle NC-Piloten herabsehen… 8-).


    Es grüßt
    sin_moto


    Ich vergesse schon manches, aber das mit der Raffkes-Aussage von Elmold hatte ich noch im Sinn, vielleicht deshalb, weil sie meine Meinung widerspiegelt... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    Irgendwas stimmt mit meinem Halloweenkürbis nicht.
    Sein anfänglich freundliches Grinsen hat sich in eine gequälte Grimasse verwandelt, und er wirkt jetzt auf mich aufgedunsen und eingefallen zugleich.
    Auch hat sich innen drin eine Art Ausschlag gebildet.
    Meine Frau wollte ihn eigentlich gleich nach Halloween wegwerfen, woraufhin ich allerdings ein Machtwort gesprochen habe, woraufhin sie dann wiederum meinte: „Mache doch was du willst…!“.
    Ich würde ihn wegen der angekündigten kalten Nächte gern in der Küche aufstellen, befürchte aber, dass meine Frau dann richtig „Zicken macht“, wie man so schön sagt.
    Eigentlich schade um die ganze Arbeit mit der Aushöhler- und Schnitzerei, wenn man so einen Kürbis (das hat nichts mit Köbes zu tun, es schreibt sich nur ähnlich!), der einem ans Herz gewachsen ist, nicht mal über den Winter bringen kann,


    findet
    sin_moto