Vielleicht auch interessant...
Hier wurde das Thema schon mal behandelt:

Bremserei - Technik - Honda NC Forum (nc750.de)
Es grüßt
sin_moto
Vielleicht auch interessant...
Hier wurde das Thema schon mal behandelt:

Bremserei - Technik - Honda NC Forum (nc750.de)
Es grüßt
sin_moto
Zitat von @fluxvalve
Aktuell fahre ich (neben Vespa, Royal Enfield und Piggiorollern) eine Honda Forza 350 welche mir für längere Autobahnetappen etwas zu schwachbrüstig ist. Der Tausch soll 2023 angegangen werden, daher lese ich mich schon Mal ein....
Hinzu kämen ja noch diverse vierrädrige Elektro- und Verbrennerfahrzeuge...
.
Bei so viel Unschlüssigkeit würde ich aber auch mal zum Arzt...
.
Es grüßt

sin_moto
Alles anzeigenBei so viel Unsicherheit würde ich mal zum Arzt.
Was würdest du denn zum Arzt?
Werden oder gehen?
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenUnglaublich. Auch noch einen alten Diesel womöglich. Wo es doch so herrlich, brauchbare Alternativen gibt.
Ich weiß nicht, der hier ist es.
2014 war er nagelneu, wie auch auf dem ersten Bild zu sehen ist:

Honda Civic - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)
Ehrlich gesagt habe ich den Artikel über das vermeintliche Aus zum Verbrenneraus gelesen und mich direkt gefreut...
.
Für mich und meinem Diesel, mit dem ich schon mit 225 (laut Tacho) über die Autobahn gedonnert bin.
Tut mir leid, war wahrscheinlich ein Rückfall in die Stein- oder Kreidezeit...
.
Oder gar in ein noch früheres Zeitalter...
...
?
Es grüßt
sin_retro
Alles anzeigenVerstehe dich nicht. Stecken etwa 2 Persönlichkeiten in dir?!
Ich fahre seit 9 Jahren einen Diesel
.
Es grüßt
![]()
sin_doppelherz
Das klingt für uns Verbrenner-Fahrer schon wieder etwas positiver, finde ich...
:

Selbst der V8 lebt weiter - Verbrenner-Verbot? Autohersteller haben längst einen Plan B (msn.com)
Es grüßt
sin_moto
Immerhin 13 Grad morgen…
:

Es grüßt

sin_frühling
Alles anzeigenIch verstehe die Aufregung ja nicht so ganz.
Wenn ich mit Firefox und Werbeblocker 1000PS Videos ansehe habe ich keine Werbung. Ausserdem, was guckst du auch Triumph Filmchen
Die gefällt mir halt so gut, dass ich sie sogar vor Jahren mal getestet habe...
:

Triumph Street Triple RS 2017 - Seite 3 - Motorrad - Honda NC Forum (nc750.de)
Es grüßt
![]()
sin_entschuldigung
…mit 1000PS!
Vier Werbeblöcke, nur um sich ein 15 Minuten-Video zu einem Bike anschauen zu können, für das man sich interessiert.
Und schaltet man nicht schnell genug ab, wird gleich noch ein fünfter nachgeschoben…
:
Vor elf Jahren, als ich mich anfing für die NC zu interessieren, war das noch ganz anders.
Irgendwann kommt dann wahrscheinlich nach jedem Satz eine separate Werbeeinblendung…
.
Noch schlimmer ist für mich nur Zonkos unterirdisches Geschwalle auf seinem eigenen Brennraum-Kanal gewesen…
.
Es grüßt
sind_werbe-und-abofrei
Alles anzeigenABS Kontrollleuchte blinkte nach Aus- und Einbau des Hinterrades 3 Fehlercodes nacheinander.
Hatte den Luftspalt gemessen: 0,8 mm OK, im vorgegebenen Intervall 0,2 bis 1,2 mm.
Mein Mopedschrauber hat die Fehlercodes gelöscht. Nach einer kurzen Probefahrt blieb nur noch ein Fehlercode übrig: Hinterradsensor - was ja auf Grund des Ausbaus des Hinterrades zu vermuten war. Daraufhin hat er den Rundlauf des Sensorringes geprüft; der war in einem Segment tatsächlich etwas eingedrückt. Hätte ich bei stehendem Hinterrad nur mit einer Chance 1:5 selbst finden können ...
Vorsichtig ausgebeult, Fehlercode gelöscht, das wars.Wieder mal ein großes Lob an alle versierten Motorradschrauber!
Hallo, vor neun Jahren hat schon mal eine ABS-Lampe geblinkt...
.
Falls es dich interessiert, kannst du das ja mal lesen:

ABS-Lampe blinkt - Technik - Honda NC Forum (nc750.de)
Es grüßt
sin_an-aus-an...