Beiträge von sin_moto

Warum nicht, wenn es die Leute bewegt und keiner die Moderatoren einschaltet… ;)?
    Ich finde, ein Scherz hin und wieder ist schon ok, aber wenn man nur rumblödelt, verschwendet man letztendlich auch Lebenszeit.
    Bei Elmold merkt man, dass er sich eingehend mit dem Thema beschäftigt haben muss… :handgestures-thumbupright:.
    Ich habe ehrlich gesagt diese "PEGIDA-Demonstrierer" bisher nur für eine Hammelherde gehalten, die von Rechten instrumentalisiert und gesteuert wird.
    Nun scheint aber diese Herde in Dresden, wo sie laut der Presse am größten ist, nochmals gewachsen zu sein.

Es grüßt
    sin_moto

Gesagt hast du das nicht, aber sie sind es auf jeden Fall und noch dazu die Schande des Erzgebirges... ;).

Es grüßt
    sin_randfichtenhasser

P.S. Ok, kannst den Daumen haben... :handgestures-thumbupright:

Guter Beitrag, aber dass du die "Randfichten" erwähnt hast, hat dich einen Daumen nach oben gekostet... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Solche Beiträge wie der von Wossi stacheln mich geradezu an, noch mehr und immer noch bessere Beiträge zu schreiben… :D.
    Und wenn ich hier halt als der Leibhaftige in Person hingestellt werden soll und er der Leierkastenmann sein will, der meine Schlechtigkeit besingt, dann ist es halt so… :twisted:.
    Aber bitte nicht über das „Olbernhauer Reiterlein“ lästern… :lol:.

Aushorchende Grüße... :doh:
    von
    sin_heute-und-alle-tage-im-forum

Hallo Didi, mir scheint aber, dass in der Ahnengallerie deines „Scramblers“ irgendwo ein „Cafe Racer“ eingekreuzt sein muss… ;).
    Gefällt mir aber auch sehr gut… :handgestures-thumbupleft:.

Es grüßt
    nostalgie_moto

Das muss man dann aushalten, Werner... ;).
    So lange deine Frau zum "Candle Light Dinner" dich, und keinen anderen mitnimmt, ist eure Beziehung sicher noch halbwegs intakt... :D.

Es grüßt
    sin_eheberater

Ich halte die Pegida-Bewegung für sehr bedenklich, weil sich unter ihrer Flagge zum Teil berechtigte Befürchtungen gesetzestreuer Bürger und rechtsextremes Gedankengut reaktionärer Kräfte mischen.
    Wer sich mit der Biographie des Initiators des Vereins „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ und Organisators der Demonstrationen Lutz Bachmann beschäftigt, wird schnell erkennen, wohin die Reise langfristig wahrscheinlich nur gehen kann.

Es grüßt
    sin_gegen-rechts… :hand:

Die Position des „falschen Freundes“ will ich ja auch gar nicht besetzen… :snooty:.

Es wünscht
    sin_moto
    allen seinen Freunden, Skeptikern und Feinden, egal ob echt oder falsch… ;)
    eine erholsame Nachtruhe und angenehme Träume… :sleeping-sleeping:

Das würde ich glatt unterschreiben... :clap:.

Es grüßt
    sin_digitale-signatur